Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albino - Dame

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 14.05.08, 01:05  Betreff: Albino - Dame  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir haben eine weitere Dame erstanden, die wir aus rein ästhetischen Gründen und ihrem hervorragend passenden Alter genommen haben.

Rein aus Interesse würde ich gerne ein paar Meinungen hören, was genau das für ein Albino ist. Kann mir da jemand helfen?

Derzeit sitzt sie noch in Quarantäne, da die Gute einen mittelgradigen Befall an Oxyuren aufweist.

Dateianlagen:

DSCI0001.JPG (232 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0002.JPG (236 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 14.05.08, 08:13  Betreff: Re: Albino - Dame  drucken  weiterempfehlen

Choclate Tremper Albino? Aber ich bin da eher nicht so Kenner bei den Albinos 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 12:00  Betreff: Re: Albino - Dame  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung kennste ja 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 16.05.08, 16:41  Betreff: Re: Albino - Dame  drucken  weiterempfehlen

Mag da einer der Albino-Experten noch mal was zu sagen, oder nehme ich Tremper Chocolate Albino als gegeben?

Super Foren Champ

New PostErstellt: 16.05.08, 18:22  Betreff: Re: Albino - Dame  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall Tremper Albino und schön schokoladig sieht sie auch aus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search