Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jetzt möchte ich doch auch mal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny
Super User

New PostErstellt: 26.10.06, 18:22  Betreff: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://img167.imageshack.us/img167/6162/mgd5.jpg

Wor würdet ihr sie einordnen??? Ich hab noch so ein Mädel... Die hat noch weniger lila, aber das gelb ist eben auch nicht so kräftig...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 26.10.06, 18:25  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Da hätten wir jetzt wieder eine typische High Yellow vs. Nominat-Diskussion... 

Viele würden sagen, dass das ein nominates Tier ist, da auf den Beinchen Punkte sind. Aber ich persönlich sehe das Ganze nicht so eng und würde auf High Yellow plädieren, da der gesamte Gelbanteil doch deutlich höher ist, als bei einem nominaten Tier.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Super User

New PostErstellt: 26.10.06, 18:37  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Bisher habe ich sie als Nominat bezeichnet uns so wurde sie meinem Freund damals verkauft. Aber sie hat nicht soviele und große Flecken und wirklich sehr viel gelb... Was aber wiederrum recht blass ist... Ich find das mit den HY echt schwer. Denn eine reduzierte Fleckenbildung und ein erhöhter Gelbanteil ist ja keine so genaue Definition...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 26.10.06, 19:03  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Für mich sieht es nach einem Nominat aus ;o) 

[editiert: 26.10.06, 19:03 von Naomi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Super User

New PostErstellt: 26.10.06, 22:26  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Und was sagt ihr zu der kleinen???
Wegen dem orangenem Schwanz???

Also das orange war vorher fast nur am Ansatz und kommt immer mehr rum von unten...

[editiert: 26.10.06, 22:27 von Sunny]

Dateianlagen:

Leopatra.jpg (127 kByte, 800 x 536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 26.10.06, 22:27  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Halber Carrottail?? 

Kleiner Scherz.... So eine Version von Carrottail hab ich ja noch nicht gesehen.. Sieht total hübsch aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 08:26  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, die Kleine gehört zur Zeichnungsvariante Striped, das würde den "merkwürdigen" Carrottail erklären . . .

Mal ganz davon abgesehen ist sie natürlich ein (Super) Hypo (eigentlich würde der Punkt auf am Hintern die Bezeichnung Super verbieten, aber wenn sie noch jung ist, verschwindet der ja villeicht noch) . . .

[editiert: 27.10.06, 08:29 von seraphim21]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Super User

New PostErstellt: 27.10.06, 11:06  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab euch mal noch ein Bild angehängt, als sie klein war. Da war noch gar nichts orangenes zu sehen... Daher hoffe ich auch, dass sich das noch ein wenig mehr ausprägt... Aber der Schwanz hatte schon von Anfang an eine tolle Zeichnung...

Dateianlagen:

IMG_0043.jpg (236 kByte, 1.000 x 670 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 17:44  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Na da sieht sie doch verdächtig nach nem Jungle aus, meint ihr nicht?

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 17:49  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Jupp, stimmt, nach dem "Babyphoto" ist es eindeutig ein Jungle . . . 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 17:50  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Das würde dann ebenfalls den "merkwürdigen" Carrottail erklären 

Lieben Gruß

Nina

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 27.10.06, 19:04  Betreff: Re: Jetzt möchte ich doch auch mal...  drucken  weiterempfehlen

schließ mich seraphim und Nina an!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search