|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tequila
Super User
|
Erstellt: 07.10.06, 17:44 Betreff: was für farbformen habe ich hier?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
sind jetzt etwas über 4 monate alt... gingael wird immer heller und das braun geht immer mehr weg. tequila ist so geblieben.
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
Dateianlagen:
tequila 003.jpg (79 kByte, 940 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
geckos 048.jpg (63 kByte, 940 x 705 Pixel)
geckos 051.jpg (53 kByte, 940 x 705 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 07.10.06, 18:06 Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde sagen, Tequila müßte man nochmal im Auge behalten, ob sie ein Hybino wird oder doch ein Tangerine Albino, aber Gingael halte ich für einen Hybino.
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 07.10.06, 18:52 Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an tangerine albino habe ich auch schon gedacht, und wenn bei gingael das braun ganz weggeht ist sie dann ein sunglow? Weil sie mir so verkauft wurden habe pro Tier 50€ gezahlt.
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 07.10.06, 19:23 Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, sollte die baune Bänderung bei Gingael doch noch komplett verschwinden, dann ist sie ein Sunglow. Aber auch so denke ich, daß du mit 50 Euro pro Nase für die zwei nicht zuviel bezahlt hast.
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 07.10.06, 20:28 Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die sind wirklich super hübsch. Kann mich wegen der Farbform Seraphim nur anschließen. Ich denke auch, wenn du 50 Euro bezahlt hast, ist das für nen Hybino, oder einen Tangerine-Albino ein super Preis... Wollen gar nicht davon reden, wenn es doch noch ein Sunglow wird...
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 08.10.06, 11:56 Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*grins* bei dem züchter werd ich jetzt immer kaufen... Ist gleich in der Stadt, hat ne große Auswahl und ist nett. Und vom Preis her hatte er sich sicherlich selber in den Arsch gebissen... Naja war sicher meine Taktik weil ich hingegangen bin und habe gefragt ob er mir gewisse Tiere beorgen kann, habe die Preise aus dem Internet den billigsten Anbieter... Und ich hab knallhart gesagt, entweder du bekommste billiger oder ich hol sie mir per Internet... grins
|
|
nach oben |
|
|
|