Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
was für farbformen habe ich hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tequila
Super User

New PostErstellt: 07.10.06, 17:44  Betreff:  was für farbformen habe ich hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sind jetzt etwas über 4 monate alt...
gingael wird immer heller und das braun geht immer mehr weg.
tequila ist so geblieben.

0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender
0,1 Tequila - Chocolate Albino
0,1 Gingael - Sunglow
2,0 Griechische Landschildkröten
2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse)
0,1 Karthäuser Katze
1,0 Exotic Shorthair Kater
2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen
3,0 Farbmäuse

Dateianlagen:

tequila 003.jpg (79 kByte, 940 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

geckos 048.jpg (63 kByte, 940 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

geckos 051.jpg (53 kByte, 940 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 18:06  Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, Tequila müßte man nochmal im Auge behalten, ob sie ein Hybino wird oder doch ein Tangerine Albino, aber Gingael halte ich für einen Hybino.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tequila
Super User

New PostErstellt: 07.10.06, 18:52  Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?  drucken  weiterempfehlen

an tangerine albino habe ich auch schon gedacht, und wenn bei gingael das braun ganz weggeht ist sie dann ein sunglow? Weil sie mir so verkauft wurden habe pro Tier 50€ gezahlt.

0,1 Gingael - Sunglow
0,1 Karthäuser Katze
3,0 Farbmäuse
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 19:23  Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?  drucken  weiterempfehlen

Ja, sollte die baune Bänderung bei Gingael doch noch komplett verschwinden, dann ist sie ein Sunglow.

Aber auch so denke ich, daß du mit 50 Euro pro Nase für die zwei nicht zuviel bezahlt hast.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 20:28  Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?  drucken  weiterempfehlen

Die sind wirklich super hübsch. Kann mich wegen der Farbform Seraphim nur anschließen. Ich denke auch, wenn du 50 Euro bezahlt hast, ist das für nen Hybino, oder einen Tangerine-Albino ein super Preis... Wollen gar nicht davon reden, wenn es doch noch ein Sunglow wird... 

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tequila
Super User

New PostErstellt: 08.10.06, 11:56  Betreff: Re: was für farbformen habe ich hier?  drucken  weiterempfehlen

*grins* bei dem züchter werd ich jetzt immer kaufen...
Ist gleich in der Stadt, hat ne große Auswahl und ist nett.
Und vom Preis her hatte er sich sicherlich selber in den Arsch gebissen...
Naja war sicher meine Taktik weil ich hingegangen bin und habe gefragt ob er mir gewisse Tiere beorgen kann, habe die Preise aus dem Internet den billigsten Anbieter... Und ich hab knallhart gesagt, entweder du bekommste billiger oder ich hol sie mir per Internet... grins

0,1 Gingael - Sunglow
0,1 Karthäuser Katze
3,0 Farbmäuse
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search