Autor |
Beitrag |
Tequila
Super User
|
Erstellt: 25.10.06, 22:03 Betreff: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
Dateianlagen:
tonic 001.jpg (103 kByte, 940 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
geckos 053.jpg (74 kByte, 940 x 705 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 26.10.06, 12:53 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich würde sagen ja... Könnte auch ne Tendenz zu Lavender haben, da bin ich mir aber nicht sicher und weiß nicht, ob das auf den Bildern so richtig rüber kommt.
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 26.10.06, 15:54 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tendenz lavender, soviel wie ich weiß hält sich das nur selten und verschwindet mit dem alter. Die Farben sind so schon richtig habe mit tageslicht fotografiert ohne blitz müsste eigentlich so sein.
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Super User
|
Erstellt: 26.10.06, 18:10 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würd es auf jeden Fall als HY einstufen
|
|
nach oben |
|
|
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 26.10.06, 18:27 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avender würde ich zu solch einem Tier gar nicht sagen. Für mich sieht es nominat aus, aber nach einer Zeit lang habe ich mehr zu einem HochGelb tendiert High Yellow liegt im Auge des Betrachters - ich bin jedoch für HochGeb. Gruß Naomi
____________________ 1.5 Leopardgeckos Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 26.10.06, 18:29 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lavender war ja auch nur eine Vermutung War mir ja selber nicht sicher. Deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt, wegen der Bildqualität.
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 26.10.06, 18:47 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hochGelb hab ich ja noch garnicht gehört... was ich noch dazu sagen muss ist das die klene als ich sie bekommen hab sehr dunkel war also das gelb war sehr schmutzig und jetzt innerhalb von zwei monaten ist das draus geworden... Meinst du mit HochGelb ein Nominat mit sehr hohem Gelbanteil aber kein High Yellow ja?
Dateianlagen:
geckos 003.jpg (60 kByte, 940 x 705 Pixel)
tonic 009.jpg (79 kByte, 940 x 705 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Leoni
Super Foren Champ
|
Erstellt: 26.10.06, 20:13 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also hochgelb hab ich auch noch nicht gehört. Aber wenn ich das mal ins englische Übersetze, dann kommt es mir schon bekannter vor.
____________________ www.albino-leopardgeckos.de
|
|
nach oben |
|
|
Lollardy
Super User
|
Erstellt: 26.10.06, 20:21 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also hier mal zum Vergleich meine 2! Ein HY und ein Nominat! Deiner leigt irgendwie dazwischen würde ich sagen.
0.0.2 Eublepharis macularius 1.0 kleiner Münsterländer 1.0 Mitbewohner
Dateianlagen:
100_1845.jpg (873 kByte, 2.856 x 2.142 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 26.10.06, 20:37 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnt ihr kein English! High - Hoch - Yellow - Gelb Wie gesagt, ein Hoch Gelber liegt im Auge des Betrachters. Meine Naomi kann man, wenn sie in guter Stimmung ist, auch als Yellow einstufen. Für den einen ist das Naominat für den anderen wiederrum ist das HochGelb. Das haben aber Leos an sich - jeder ist anders, und das ist auch gut so. Gruß Naomi
____________________ 1.5 Leopardgeckos Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
[editiert: 26.10.06, 20:40 von Naomi]
|
|
nach oben |
|
|
|