Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues Krönchen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leoline
Forenmitglied

New PostErstellt: 08.06.07, 08:00  Betreff: Re: Neues Krönchen!  drucken  weiterempfehlen

Moin,

vielen Dank! Obwohl es mir egal ist, was für eine "tolle" Farb-oder Mustervariante meine Geckos haben. Diese kleinen Biester sind so drollig, ich kann gar nicht aufhören sie dauernd zu beobachten .

Am meisten hat es mich gefreut, dass ich mir ein Mädchen eingefangen habe. Bei diesen ungesexten Jungtieren kauft man immer "die Katze im Sack". Und ein weiteres Männchen hätte mich vor große Um- und Ausbauarbeiten gestellt. Darf man bei einer Mietwohnung ein weiteres Zimmer als Erker anbauen ?

Grüße Anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 08.06.07, 10:00  Betreff: Re: Neues Krönchen!  drucken  weiterempfehlen

Sie entwickelt sich wirklich gut und dann auch noch ein Mädel.....aaaaaahhhh.....nun ärgere ich mich noch mehr, dass ich sie noch genommen habe.

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 08.06.07, 11:18  Betreff: Re: Neues Krönchen!  drucken  weiterempfehlen

Wie schön sie geworden ist!!! Wirklich tolles Tier.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search