Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Crested-Shooting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MackSnow
Super User

New PostErstellt: 11.03.07, 18:30  Betreff: Crested-Shooting  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diesmal haben wir von Garrick auch Kronengeckos mitimportiert.. ich konnte nicht widerstehen und hab die Kleinen mit der Kamera verfolgt... sind die süüüüß

Dateianlagen:

darkfire1.jpg (45 kByte, 600 x 385 Pixel)
speichern

fire1.jpg (58 kByte, 600 x 791 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fire2.jpg (44 kByte, 600 x 393 Pixel)
speichern

fire3.jpg (33 kByte, 600 x 337 Pixel)
speichern

harlequin1.jpg (51 kByte, 600 x 319 Pixel)
speichern

harlequin2.jpg (72 kByte, 600 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 11.03.07, 18:47  Betreff: Re: Crested-Shooting  drucken  weiterempfehlen

ach Gott wie süüüüß 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 11.03.07, 19:21  Betreff: Re: Crested-Shooting  drucken  weiterempfehlen

Das erste Bild ist echt klasse!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 11.03.07, 20:11  Betreff: Re: Crested-Shooting  drucken  weiterempfehlen

Traumhaft die Kronis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geckomania
Newbie

New PostErstellt: 12.03.07, 21:15  Betreff: Re: Crested-Shooting  drucken  weiterempfehlen

Ich träume ja auch noch von Kronengeckos! Die sind wirklich klasse - ist das eine Zuchtgruppe? Wenn ja, dann hätte ich Interesse an den Nachzuchten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User

New PostErstellt: 13.03.07, 10:29  Betreff: Re: Crested-Shooting  drucken  weiterempfehlen

Ob das eine Zuchtgruppe ist weiss ich nicht- wir haben sie wie gesagt nur mitimportiert- die Tiere sind für die Melanie von dreamgeckos.de- falls du dich wegen NZ an sie wenden möchtest

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geckomania
Newbie

New PostErstellt: 13.03.07, 14:28  Betreff: Re: Crested-Shooting  drucken  weiterempfehlen

Ach so, na dann werd ich mich da mal erkundigen...

Vergib deinen Feinden - aber vergiss ihre Namen nicht ;o)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search