Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist zwar kein Reptil...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 24.01.07, 12:14  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Ja dem guten gehts gut.

Zu den Fragen, nein er macht keine netze, sonder hängt nur rum. Inzwischen hat er schon wieder seit 2 Monaten nichts gefressen, das heißt das er sich bald häutet. Der sitzt halt immer nur hinter seiner Korkrinde. Und ist sonst auch ziemlich anspruchslos. Bild vom terra stell ich noch ein.

Und hier hab ich auch mal ein neues Bild:

[editiert: 24.01.07, 12:16 von Zahnfeechen]

Dateianlagen:

Ronaldinio.jpg (408 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 24.01.07, 22:31  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Du bist aber nicht so eine, die den dann noch auf der Hand herum trägt, oder? Oder ist das bei dieser Art auch garnicht möglich??

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.07, 14:59  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Nene, das würd ich nie machen, ausserdem ist der Biss ziemlich schmerzhaft, so wie ein Hornissenstich. Ausserdem ist ja sowas eher zum anschauen uns nicht zum rumtragen, handeln tu ich ihn mit Heimchenboxen und nem Stöckchen das klappt ganz gut.

Ich bekomme jetzt nächste Woche noch eine Avicularia Metallica, da freu ich mich schon drauf.

Gruß Feechen

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.07, 18:35  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich al auf Bilder gespannt 

Ich könnte zwar keine Spinnen und keine Spinnenartigen halten, hab aber Respekt vor denen, die es können und auch Spaß dran haben *gg*

Ich war's nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.07, 20:50  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Kommen sobald ich die kleine habe, das wird etwa Donnerstag nächste Woche sein, bis dahin läuft das Kinderzimmer ein. *g*

Danke, naja hatte auch erst immer unheimlich Schiss vor den Viechern, aber inzwischen überhaupt kein Prob mehr damit. Nehm ja auch meine Wladschaben auf die Hand und so..*g*

Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 27.01.07, 10:00  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Hihi am Donnerstag zieht meine Avi. Metallica ein...Bilder folgen noch

Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 31.01.07, 21:13  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Ok hab sie doch schon am Montag geholt, hier meine kleine Izzy:

Dateianlagen:

Izzy1.jpg (100 kByte, 590 x 443 Pixel)
speichern

Izzy2.jpg (86 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 01.02.07, 00:43  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

haarig   vor sowas mache ich immer gerne nen riesen Bogen *pfeif*

Ich war's nicht!
Lollibochen
aktiver User

New PostErstellt: 19.07.07, 15:36  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht so eine Spinne aus nem HarryPotter-Film ?? Die da von diesem komischen Lehrer soo gequält wird ? xD ohjeee.. also ich mein ich finde Spinnen ja nicht so toll.. abba das ist ja jedermanns sache =) in dem film fand ich die iwie süß *kopfschüttel* xD xD

liepe gruesse, saskia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 19.07.07, 18:53  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist genau so eine, aber die sind viel kleiner als im Film gezeigt. Und die machen auch keine Geräusche.

Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

Du noch viel lernen musst mein kleiner Padawan!

2.6.3 Leopardgecko (1.2 SHTCB, 0.1 Sunglow/hybino,0.2 SHTC, 1.3 High Yellow, 0.1 Aptor het. Raptor, 0.1 Bell Albino)
1.2 Katzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search