Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
P.Pictas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taiga666
aktiver User

New PostErstellt: 28.07.07, 17:18  Betreff: P.Pictas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Natürlich wil ich euch hier meine neuen kleinen Babys nicht vorenthalten Paroedura picta.

Oben beide zusammen das zweite pic ist mal nur der Bock und dann noch ihr neues Becken seit heute!

Dateianlagen:

picta1.jpg (96 kByte, 714 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

picta2.jpg (98 kByte, 794 x 558 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pictaterri.jpg (98 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 28.07.07, 17:29  Betreff: Re: P.Pictas  drucken  weiterempfehlen

WOW sind das süße Kerlchen! Wie groß sind die denn wenn sie ganz ausgewachsen sind?

Taiga666
aktiver User

New PostErstellt: 28.07.07, 17:42  Betreff: Re: P.Pictas  drucken  weiterempfehlen

Kopf-Rumpf-Länge ca. 9cm - 10cm meine ich, habe aber auch schon 11-12cm gelesen.

Finde die total putzig diese Minis bin schon am überlegen ob ich mir noch irgendsowas kleines Anschaffe

Ja immer diese Süchtigen

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 28.07.07, 17:50  Betreff: Re: P.Pictas  drucken  weiterempfehlen

Die sind echt wunderschön. Gefallen mir sowas von gut. Dein Terrarium haste ja auch super liebevoll eingerichtet!!! Toll gemacht!!!

Liebe Grüße

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User

New PostErstellt: 28.07.07, 18:56  Betreff: Re: P.Pictas  drucken  weiterempfehlen

danke freu mich das es gefällt.

Zwar klettern die kleinen nicht wirklich so viel aber ich finde wenn eine Rückwand ein paar trassen hat sieht sie viel besser aus.

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 28.07.07, 18:59  Betreff: Re: P.Pictas  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall.... Erst Recht, wenn es so aussieht  Poster oder sowas mag ich persönlich z.B. nämlich mal gaaaaaaar nicht.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User

New PostErstellt: 28.07.07, 20:24  Betreff: Re: P.Pictas  drucken  weiterempfehlen

Poster finde ich auch blöd. Sieht voll aus für die Tiere als würde es da weiter gehn können aber nicht hin. ne da ist ne schöne rückwand zum klettern doch besser

Bin auch schon am nächsten dran nen neues Kinderzimmer für die kleinen Leos

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search