Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hunde Welpen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 23.07.07, 17:35  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Das werden wir bestimmt haben!!!

grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 23.07.07, 22:01  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Als allererstes natürlich erstmal Glückwunsch!
Das ist aber auch ein furchtbar süßes kleines Knautschgesicht, was du da in groß zeigst. Da kann man ja nur noch quietschen!!!

Foren Champ

New PostErstellt: 23.07.07, 22:09  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Oh wie süß mein Nachbar hat auch einen Rhodesian Ridgeback !!!

Finde die einfach wunderschön!!!!

[editiert: 23.07.07, 22:18 von Littl Leo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 24.07.07, 09:22  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch hin und weg von dieser Rasse und noch dazu haben wir die "alte" Rasse. Die sind noch größer als die "neuen". Unser Rüde hat etwa 75cm Stockmaß.  Man muss sich also wirklich nicht bücken um ihn zu streicheln.

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 21.10.07, 22:21  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Nina hat mich mit Aris drauf gebracht auch mal wieder ein Update zu machen.

2 der süßen Racker werden bei uns bleiben, die beiden Rüden.

Werde in den nächsten Tagen mal aktuelle Bilder machen.

So sah es heute Nachmittag auf unserer Couch aus

Dateianlagen:

Bild 673.jpg (29 kByte, 448 x 299 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 21.10.07, 22:32  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Foto genial!!! Na dann müsst ihr ja wirklich um den eigenen Platz auf der Couch kämpfen, was???

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 22.10.07, 18:01  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Ja Nina, das stimmt. Das ist jetzt schon ein echt Kampf. Ich will noch garnicht dran denken wie das wird wenn die groß sind

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 22.10.07, 19:32  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Tja deswegen gehören Hunde eigentlich nicht ins Bett und schon garnicht auf die Couch... selbst eingebrockt, die Suppe! 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 22.10.07, 20:39  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Naja, das ist Geschmackssache. Jedem das Seine 

Bei uns sind die Hunde vollwertige Familienmitglieder und ich liebe es mit ihnen aus der Couch zu schmusen.

Allerdings dürfen sie wenn Besuch da ist nicht auf die Couch, denn dann wäre ja kein Platz mehr

Aber unser großer weiß, das er nur auf die Couch darf wenn wir ihn auffordern oder es ihn ausdrücklich erlauben wenn ermit seine hundeblick (im wahrsten Sinne es Wortes) daneben steht. Ich denke es ist kein Problem das den kleinen auch noch bei zu bringen.

...und Leute die uns besuchen wollen und denen das nicht passt oder die können gleich wegbleiben.

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 23.10.07, 11:18  Betreff: Re: Hunde Welpen  drucken  weiterempfehlen

Jo eben, jedem das seine, wobei ich nicht behaupten will, dass mein Hund kein vollwertiges Familienmitglied ist, nur weil sie nicht auf die Couch oder in das Bett darf *lol*
Es gibt eben, wie auch im menschlichen Leben, gewisse Grenzen... Sie soll wissen, wo ihr Platz ist und ich hab zudem keine Lust, nach jedem Spaziergang meine Couch dreckig vorzufinden... Denn sich im Acker suhlen will sie ja auch
Das mit dem Komando find ich gut, solange sie drauf hören.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search