Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kronis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 20.11.07, 15:45  Betreff: Kronis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier nun endlich mal Bilder meiner neuen Kronis. So wie es aussieht sind es bisher 2.1.1 wobei ich mir bei 0.1 noch nicht sicher bin, aber Hoffnung besteht noch

Wäre auch dankbar für andere Meinungen was die Farben angeht. Vielleicht sind die ja so nicht ganz korrekt oder Ihr habt ne andere Meinung

Von dem Weibchen (positiv denken ) hab ich mal nen Bild beigefügt. Sie hat nun 21g. Was meint Ihr?

[editiert: 20.11.07, 15:57 von Leoni]

Dateianlagen:

1.0 98% Pinner Harlequin.jpg (18 kByte, 448 x 295 Pixel)
speichern

1.0 Fire Damatiner.jpg (17 kByte, 448 x 284 Pixel)
speichern

0.1 Partial Pinstripe Harlequin.jpg (17 kByte, 448 x 285 Pixel)
speichern

Bild 823.jpg (20 kByte, 448 x 311 Pixel)
speichern

0.0.1 Fire.jpg (19 kByte, 448 x 303 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 20.11.07, 19:05  Betreff: Re: Kronis  drucken  weiterempfehlen

Ich habe was Farbe und Geschlecht angeht zwar keine Ahnung, aber ich wollte dir trotzdem sagen, dass ich die Bande super schön finde. Besonders der erste gefällt mir...

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 20.11.07, 20:55  Betreff: Re: Kronis  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Tiere, besonders der Pinner und der PP Harlequin!! Ui, wenn die mal Babys haben . . .  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 20.11.07, 22:16  Betreff: Re: Kronis  drucken  weiterempfehlen

@Nina: Ich freu mich trotzdem das sie Dir gefallen und Dein Geschmack ist gut, hast den teuersten erwischt

@Katrin: Also meinste das es ne Dame sein könnte?  Ich hoffe doch sehr das es von den beiden irgendwann mal hübsche Babys gibt. Du bekommst dann auch eins wenn ich dafür ne kleine Wilma bekomme

Finde es nur so schade das ich den anderen Bock wohl weggeben muss

[editiert: 20.11.07, 22:17 von Leoni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 21.11.07, 00:48  Betreff: Re: Kronis  drucken  weiterempfehlen

Na ja, sagen wir so: Ich würde die Hoffnung auf Weibchen noch nicht aufgeben . . .  ;)  Auf dem Bild kann man aber kaum die Poren sehen, deswegen würde ich jetzt ungern ne eindeutige Prognose abgeben, zumal ich mich bei den Kronis da ja selbst noch "reingucke" was das mit der Geschlechtserkennung angeht . . . 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 09.12.07, 14:45  Betreff: Re: Kronis  drucken  weiterempfehlen

So nu ist meine Süße auch wieder Daheim

Bei der Gelegenheit musste sich der kleine Bock auch direkt mal in Pose bringen.

Dateianlagen:

Bild 898.jpg (19 kByte, 331 x 448 Pixel)
speichern

Bild 929.jpg (17 kByte, 448 x 319 Pixel)
speichern

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 19.03.08, 18:05  Betreff: Re: Kronis  drucken  weiterempfehlen

Da das letzte Bild oben von dem Kleinen Fire doch schon etwas älter ist, hab ich heute mal aktuelle gemacht.

Hat sich inzwischen ja doch schon etwas verändert

[editiert: 19.03.08, 18:07 von Leoni]

Dateianlagen:

Bild 1400.jpg (11 kByte, 448 x 314 Pixel)
speichern

Bild 1407.jpg (12 kByte, 448 x 305 Pixel)
speichern

Bild 1401.jpg (14 kByte, 336 x 425 Pixel)
speichern

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 19.03.08, 20:24  Betreff: Re: Kronis  drucken  weiterempfehlen

Och Gottchen, ist der süß. Der ist ja richtig zum verlieben.... 

Und der Bliiiiiiiiiiick   !!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
resi
aktiver User

New PostErstellt: 20.03.08, 10:17  Betreff: Re: Kronis  drucken  weiterempfehlen

die sind ja richtig süß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search