Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 08.10.08, 18:01  Betreff: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wollte die dieses Jahr keine Kronis nachziehen und habe sie deshalb kälter gehalten. Da ich keine Paarungen und auch keine Eiablage beobachtet habe bin ich davon ausgegangen das es auch so geklappt hat.
Als ich gestern dann das Kroni-Terra neu gestaltet und bei der Gelegenheit auch gleich den Bodengrund erneuert habe, hab ich sage und schreibe 11 Eier gefunden. 8 davon sahen gut aus, die habe ich dann erstmal in eine Heimchendosen mit einem Blumenerde-Sand-Gemisch gapackt und aufs Terra gestellt.
Als ich heute vorm Terra stand guckte mich ein kleines braunes Etwas aus einem der Eier an und sieht da.....
Es sind tatsächlich zwei kleine Kronis geschlüpft und sie kommen ganz nach Papa *freu*

Dateianlagen:

Kroni1.jpg (40 kByte, 448 x 319 Pixel)
speichern

Kroni2.jpg (42 kByte, 448 x 322 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 08.10.08, 18:14  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott, wie süüüüüüüüüüß 

herzlichen Glückwunsch der unerwarteten Kroni-Mami

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User

New PostErstellt: 08.10.08, 18:16  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 26.01.09, 18:15 von Cayn]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 08.10.08, 18:50  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke, bei mir laufen auch grade die Postfächer voll wegen den Beiden.

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 10.10.08, 21:50  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

Möchte Euch gerne noch das Ganzkörperbild vom zweiten Kroni nachreichen, sein Pinstripe ist umwerfend!!! Noch dazu hat er schöne Lateral-Streifen.

Dateianlagen:

Kroni2 10.10..jpg (23 kByte, 448 x 306 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User

New PostErstellt: 10.10.08, 22:43  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 26.01.09, 18:16 von Cayn]

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 11.10.08, 00:07  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt ein süßer Zerg 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 17.10.08, 23:14  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

Hier mal 2 aktuelle Bilder vom Papa der Kleinen.

Dateianlagen:

Bild 151.jpg (25 kByte, 333 x 448 Pixel)
speichern

Bild 152.jpg (26 kByte, 320 x 448 Pixel)
speichern

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 18.10.08, 13:54  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

Soooooooo goldig!! 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Freak
aktiver User

New PostErstellt: 18.10.08, 19:33  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja echt schöne Tiere aber wenn ich mir die auch noch holen würde...

muss jetzt schon sparen fürs neue Terra da ich so gut wie pleite bin

Außerdem muss ich aus Platzgründen mich für die Leos und gegen meinen Fernseher entscheiden

1.0 Schäferhund Bernasen Mix, Whiskey

0.2 Pogona Vitticeps, Nika und Kormir
Cayn
Super User

New PostErstellt: 19.10.08, 11:22  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 26.01.09, 12:44 von Cayn]

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 19.10.08, 12:18  Betreff: Re: Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.  drucken  weiterempfehlen

Echt schick, Annika. Das kann man echt nicht anders sagen. Kannst zurecht stolz auf die Bande sein!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search