Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eublepharis Lottelarius

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 02.08.07, 13:38  Betreff: Eublepharis Lottelarius  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Starportrait unserer Lotte..... Kleines Raubtier......

Was wohl an der Kamera so interessant war?.... ich weiß es nicht, hab nur abgedrückt . Natürlich ohne Blitz

Lieben Gruß

Nina

Dateianlagen:

Lotte2.JPG (58 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 02.08.07, 13:44  Betreff: Re: Eublepharis Lottelarius  drucken  weiterempfehlen

Das sieht nach "Schau mir in die Augen, Kleines" aus.

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 02.08.07, 13:45  Betreff: Re: Eublepharis Lottelarius  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt.... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 02.08.07, 13:47  Betreff: Re: Eublepharis Lottelarius  drucken  weiterempfehlen

Hehe, man muß ja alles untersuchen, könnte ja lecker sein, das versteh ich schon . . .  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 02.08.07, 13:49  Betreff: Re: Eublepharis Lottelarius  drucken  weiterempfehlen

Diese verfressene Katze  Da könntest du Recht haben ...

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 03.08.07, 10:34  Betreff: Re: Eublepharis Lottelarius  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich auch so zwei Bilder von der Katze meiner Tante.... wollte sie eigtl ganz auf dem Bild haben....

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php

Dateianlagen:

Jeramine2.jpg (35 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Jeramine3.jpg (30 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 03.08.07, 12:03  Betreff: Re: Eublepharis Lottelarius  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nina81
    Diese verfressene Katze  Da könntest du Recht haben ...

Hehe, na ja, Lotte ist halt nen Original, ne Marke für sich . . . 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search