Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Faltengecko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 08.03.08, 16:06  Betreff: Faltengecko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, heute hab ich es geschafft, tatsächlich Fotos zu machen. Nachdem die kleine Dame gestern bei der Fütterung gezeigt hat, dass weder Leopardgeckos noch Kronengeckos wirklich schnell sind, hat sie sich erbarmt und blieb 5 Minuten draußen sitzen.
Ihr glaub gar nicht, wie unglaublich schnell diese Geckos sind...

Und die Fotos folgen hier sofort, die Tarnung ist zwar gut, aber man kann sie trotzdem in ihrer ganzen Schönheit sehen.

[editiert: 08.03.08, 16:08 von grmblmonster]

Dateianlagen:

falti3.jpg (404 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

falti1.jpg (382 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Großansicht - speichern

falti2.jpg (358 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 08.03.08, 18:29  Betreff: Re: Faltengecko  drucken  weiterempfehlen

WOW, die ist ja wirklich seeeehr hübsch! Tolles Tier!

resi
aktiver User

New PostErstellt: 10.03.08, 12:54  Betreff: Re: Faltengecko  drucken  weiterempfehlen

ist ein echt schickes tier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 15:51  Betreff: Re: Faltengecko  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch, ein sehr schickes Tier!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 14.03.08, 16:06  Betreff: Re: Faltengecko  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön! Morgen hol ich dann auf Hamm noch das Männchen und das zweite Weibchen ab. Ich freu mich schon riesig!

Foren Champ

New PostErstellt: 28.03.08, 00:30  Betreff: Re: Faltengecko  drucken  weiterempfehlen

So, Fotos von Käptn Rauhbein hab ich dann auch mal hingekriegt.
Er sieht halt ganz anders aus als die Kleine, so richtig verwegen mit dem zerfransten Schwanz und dem nach gammliger Rinde aussehenden Rücken... Ein echter Kerl halt. Und beißen tut er wie ein Weltmeister

Dateianlagen:

käptnrauhbein1.jpg (361 kByte, 864 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

käptnrauhbein2.jpg (314 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Großansicht - speichern

käptnrauhbein3.jpg (344 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
resi
aktiver User

New PostErstellt: 28.03.08, 13:03  Betreff: Re: Faltengecko  drucken  weiterempfehlen

schick schick

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 02.04.08, 23:06  Betreff: Re: Faltengecko  drucken  weiterempfehlen

Hier auf Ninas Wunsch Bilder vom zweiten Weibchen. Eine ganz neugierige Dame....

Dateianlagen:

faltiweib1.jpg (407 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Großansicht - speichern

faltiweib4.jpg (381 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Großansicht - speichern

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 03.04.08, 00:12  Betreff: Re: Faltengecko  drucken  weiterempfehlen

Ich find die klasse! Ist ja echt wahnsinn wie schlecht man die vom Kork unterscheiden kann  . Total faszinierende Tierchen!!! Echt klasse!!

Lieben Gruß und danke für die tollen Bilder

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search