Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Turtels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna89
Super User

New PostErstellt: 07.02.09, 15:49  Betreff: Meine Turtels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine 2 süssen Schildkröten

Dateianlagen:

IMG_0535_4.JPG (136 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0557_4.JPG (96 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0526_2.JPG (141 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 07.02.09, 17:33  Betreff: Re: Meine Turtels  drucken  weiterempfehlen

wow!!! tolle Tierchen. Sehen echt klasse aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ

New PostErstellt: 07.02.09, 19:23  Betreff: Re: Meine Turtels  drucken  weiterempfehlen

n sind die süß...ich wollte ja auch erst schildis haben , habe mich dann aber dohc für leod entshiceden...wirklcih tolle tiere

0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)

nur noch 36 Schultage : ABI 09 - mehr war nciht auf dem konto!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ

New PostErstellt: 07.02.09, 22:14  Betreff: Re: Meine Turtels  drucken  weiterempfehlen

Schnukkelige zwei!

Liebe Grüße Blackpearl

Luna89
Super User

New PostErstellt: 08.02.09, 12:25  Betreff: Re: Meine Turtels  drucken  weiterempfehlen

Danke sind auch echt super lieb und verfressen Glaube wenn ich mir noch mehr anschaffen macht mein freund nicht mehr mit Naja da muss er durch. Danke für die netten worte gruß

daschae
Forenmitglied

New PostErstellt: 08.11.09, 14:25  Betreff: Re: Meine Turtels  drucken  weiterempfehlen

Goldig,die zwei :)

Ich selbst hab auch eine Gr.Breitrandschildkröte,faszinierende Tierchen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 09.11.09, 01:57  Betreff: Re: Meine Turtels  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja nicht meckern, aber da ich auch mal eine griechische Landschildkröte besaß und so einige Haltungsfehler machte, möchte ich mal auf folgenden Link verweisen:

Klick mich

Bei den obigen Fotos fällt nämlich schon einmal auf, dass die Kerlchen auf falschem Untergrund sitzen und deren Panzer verdächtig glänzt...

Grüße,
Kobold

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna89
Super User

New PostErstellt: 16.07.10, 14:48  Betreff: Re: Meine Turtels  drucken  weiterempfehlen

Danke für den tipp seit letztem jahr habe ich sie draußen sitzen im Garten habe etwa 30qm für sich und ein stahl bzw. gartenhäuschen für sich wo ich sie auch überwintern kann. danke gruß 

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 16.07.10, 16:54  Betreff: Re: Meine Turtels  drucken  weiterempfehlen

Das ist top! 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search