Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 05.01.08, 22:58  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

hey das sieht toll aus. ich hätte nicht gedacht das das so gut kommt wegen der schräge. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.01.08, 22:58  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

Danke dir, Annika...

Bin echt froh, dass man es einigermaßen sehen kann, wie es aussieht. Selbst in Live kann man es besser erfühlen als sehen... Ist halt durch den 45 Grad Winkel.. Aber ich schließe wirklich aus, dass sie da nicht hoch kommen. Bin selbst wirklich erleichtert, dass es so gut geklappt hat, denn was wäre ein Terrarium, wo die Leos nicht klettern können? Finde immer, dass es sonst verschenkter Platz wäre.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.01.08, 22:59  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

Hey Marco,

danke auch dir. Bin voll erleichtert, dass es euch gefällt. Weil ein Keilterra ist schon ne Herausforderung hab ich gemerkt. Bin echt froh, dass ihr die Idee als gut empfindet.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 05.01.08, 23:02  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

die idee is nicht nur gut sondern genial. wen ich mal so ein terra baue werde ich diene idee klauen das musst du wissen

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.01.08, 23:04  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja lieb von dir... Kannste gerne machen... Dafür sind ja Foren da  und dafür stellen wir ja die Bilder rein, um Anregungen zu geben.

Freu mich wie Bolle

Lieben Gruß
Nina

leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 05.01.08, 23:11  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

und was mir eben noch in den sinn gekommen ist das man das auch in normalen terris machen könnte. das würde noch mehr platz geben für die kleinen.
also bis zur hälfte ne normale rückwand und dan noch so was

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.01.08, 23:12  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das könnte man auch machen. Einfach einen 24 Grad Keil einbauen. Das gibt sicherlich einen schönen 3-D-Effekt.

leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 05.01.08, 23:15  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

hey nina freu dich du hast gerade den bau von rückwänden revolutioniert..

p.s. in meinem terra hab ich jetzt auch 3 neue bewohnerinnen drinnen

[editiert: 05.01.08, 23:20 von leofreak]
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.01.08, 23:21  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

Cool, so hab ich das noch gar nicht gesehen.... Schön, dass wir auch mal in den Genuss kommen... Wie witzig...

Echt? Dann zeig uns die Damen doch mal

Lieben Gruß

leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 05.01.08, 23:28  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

naja die sollen sich erst mal einleben dan kommen bestimmt bilder es sind aber 3 tangerine tornado x striped albino.
hier is ein bild das hat aber die züchterin gemacht also hab im mom nur das sehen aber alle in etwa gleich aus nur bissel stärkeres oder schwächeres orange..

edit meint noch alle 3 sind noch 50% possibel het raptor. der vater war ein raptor. und alle 100% het tremper albino

[editiert: 05.01.08, 23:29 von leofreak]
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.01.08, 23:36  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482  drucken  weiterempfehlen

Mensch, das ist ja ein hübscher Fratz...

Wenn du bock hast, dann erstell doch mal für deine Tierchen einen neuen Thread, dann ist das nicht so ein kuddelmuddel in den threads.. Mich würde nämlich noch so einiges interessieren... Wo du sie her hast usw... Deine Terras...Ach, gibt noch so viel

Mal wieder On Topic: Werde morgen wohl Pause machen müssen mit Terra-Bau, denn mir fehlt noch der Fliesenkleber... So ein Mist. Na ja, so kann das Acryl, welches wir anstatt Styroporkleber benutzt haben damit es auch richtig fest klebt, noch trocknen. Kann es aber kaum noch erwarten, bis es fertig ist.

Da fällt mir ein............ Der Bossi muss ja noch Löcher für die Lüftungen schneiden. Vielleicht machen wir ja das morgen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search