Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbstgebaute Terrarienanlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 17.09.06, 22:50  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Littl Leo hat doch den Thread selber gestartet...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 17.09.06, 22:58  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Ja genau...hä wieso hä??? Naja ich meine jedenfalls Little Leo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Littl Leo
Foren Champ

New PostErstellt: 07.10.06, 12:42  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

So möchte euch heute mal bilder der Kompletten Terra anlage zeigen

Und Bilder des letzten fertig gestellten Terrariums wird jetzt von einem Mack Snow Pärchen bewohnt.

Dateianlagen:

Dicicam bilder 739.jpg (64 kByte, 399 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Dicicam bilder 740.jpg (59 kByte, 526 x 395 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 741.jpg (58 kByte, 526 x 395 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 743.jpg (57 kByte, 526 x 395 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 07.10.06, 12:52  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schick geworden, Daumen hoch! 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 12:58  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

gefällt mir auch super gut. Respekt!!!!

Lieben Gruß

Nina

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 18:20  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch, sieht klasse aus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Littl Leo
Foren Champ

New PostErstellt: 28.10.06, 11:07  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön freut mich das es euch gefällt!

Bin mitlerweile schon wieder am allerletzten Terra in der Anlage am gestalten ( sollte eigentlich ein Schrank werden das unterste Fach! )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Littl Leo
Foren Champ

New PostErstellt: 30.10.06, 12:42  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Mich hats mal wieder gepackt habe nun doch das aller letzte Becken zu einem Terrarium umgebaut!
Habe allerdings bei diesem Becken statt eine 2mm Glasplatte eine dünne Styroporplatte mit Fließenkleber bestrichen auf dem Boden verwendet damit es auch von unten Isoliert ist da es ja direkt am Boden steht !

Sollte ursprünglich eigentlich ein Schrank werden ( dadurch musste ich leider auch die belüftung in die Rückwand versetzten) aber da man ja hier und dort immer mal einen schönen Leo sieht kann man nie genug Terrarien haben und Hamm steht ja auch noch vor der Tür ! 

Hier mal Bilder der fertigen Rückwand.

Dateianlagen:

Dicicam bilder 755.jpg (47 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 756.jpg (45 kByte, 530 x 398 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 757.jpg (49 kByte, 526 x 395 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 758.jpg (39 kByte, 526 x 395 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 759.jpg (36 kByte, 526 x 395 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 760.jpg (54 kByte, 526 x 395 Pixel)
speichern

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 30.10.06, 16:14  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Ist gut geworden, und dass die Lüftung hinten ist, ist ja auch nicht so schlimm. Besonders der Farbton der Rückwand gefällt mir.

Tina
aktiver User

New PostErstellt: 01.11.06, 12:58  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Sieht einfach nur Klasse aus !

Gruß Tina

Bitte um Nachsicht bezüglich meiner Web- Seite diese befindet sich aus Gründen einer noch nicht vorhandenen Kamera im Aufbau. Danke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search