Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein terra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 03.01.08, 22:20  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

By the way....     nachträglich!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 03.01.08, 22:26  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

ich seh da nur kein zugriff

aber ich glaube ich denke was du meinst also danke dir

[editiert: 03.01.08, 22:26 von leofreak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 03.01.08, 22:29  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

Hö? Warum das denn??? Musst mal aktualisieren. Manchmal spukt das hier ein wenig... Sollte "Happy birthday" werden!!!

Hoffe du hast einen schönen Tag gehabt!!

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 03.01.08, 22:32  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

Wünsche Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag

Bei mir steht da seit ein paar Tagen auch nur noch kein Zugriff, das macht er bei allen Smileys ausser bei den "normalen" die auch links zu sehen sind.

leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 03.01.08, 22:40  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

danke danke

@nina ich kenne das hier nur so also mit dem kein zugriff^^
ja hatte nen schöhnen tag danke

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 04.01.08, 00:01  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

Na klasse. Also bei mir funktioniert alles. Das ist ja merkwürdig. Ob das am Browser liegt? Mit dem Firefox klappts.

leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 04.01.08, 00:04  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

ich surfe nur mit firefox^^

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 04.01.08, 00:07  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

Hmm, komisch. Kann mir dann nicht erklären, warum bei mir alle smilies gehen, bei euch aber nicht 

leofreak
aktiver User

New PostErstellt: 04.01.08, 00:08  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

evtl. weil du admin bist?

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 04.01.08, 00:11  Betreff: Re: mein terra  drucken  weiterempfehlen

Ich halte mal mit Katrin Rücksprache, nur weil ich Admin bin, darf das trotzdem nicht sein. Mal gucken....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search