Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 13.05.06, 22:17     Betreff:  Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Hallo ihr Lieben,

hier wollte ich euch unsere Terrarien-Anlage vorstellen. Die Gesamthöhe beträgt ca. 2 Meter und breit ist sie ca. 1,60. Die Wand besteht aus einzelnen Terrarien, die wir selbst gebaut haben. Das untere Becken hat die Maße 150 x 50 x 50 cm. Das Becken da drüber ist 10 cm höher.

In den unteren Becken sollen demnächst zwei Zuchtgruppen drin wohnen. Einmal eine Nominat-Highyellow-Gruppe und im anderen Becken eine Hypotangerine-Gruppe.

Das kleine, niedliche Becken oben links in der Anlage, wird dann für spätere Nachzuchten ein Aufzuchtbecken sein. Es hat die Maße 70 x 45 x 45 cm.

Der kleine Kubus rechts ist das Baby-Becken, wo frisch geschlüpfte Leo-Babys warten müssen, bis sie ins Aufzuchtbecken dürfen. Hier sind die Maße 30 x 30 x 30 cm.

Nach langer Arbeit sind wir nun fast fertig. Es fehlt nur noch die Verkleidung. Sie wird in Buche-Optik sein, damit sie zum Rest der Möbel passt und dann aussieht wie ein kompletter Terrarien-Schrank. Ich hoffe, dass das dann auch alles so klappt wie wir uns das vorstellen und schön aussieht.

Ich hoffe unsere Anlage gefällt euch.

Lieben Gruß

Nina und Stefan

[editiert: 13.05.06, 22:22 von bossi482]

Terra-Anlage.JPG (43 kByte, 481 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Terra.JPG (38 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 606 von 672
Gehe zu:   
Search