Autor |
Beitrag |
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 31.01.08, 14:46 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa, das denkt sie bestimmt... Typisch Lotte halt
In dem ersten Thread zur Anlage, auf den ja nicht mehr zu antworten ging und daher geschlossen wurde, habe ich genau beschrieben, wie ich die Rückwand gestaltet habe, damit sie drauf klettern können. Hatte extra versucht alles genau wie möglich darzustellen und zu beschreiben, damit genau dieser Verdacht nicht aufkommt... Wenn du Lust hast, dann lies mal nach. Ich bin davon überzeugt, dass sie darin klettern können, da die Gänge waagerecht in den 45 Grad-Winkel modelliert sind. Werde aber gerne Beweisbilder einstellen, wenn es soweit ist
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 03.02.08, 12:17 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, das sieht richtig edel aus mit der Verkleidung, Kompliment!!
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 03.02.08, 12:58 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jippiiiiiiieeeeeee, gefällt dir, ja???
Freu....
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 03.02.08, 17:18 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonst keiner? Schade...
|
|
nach oben |
|
|
grmblmonster
Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
Käthe & Helga
Super User
|
Erstellt: 04.02.08, 18:38 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Passt ja echt gut in die Ecke!!! Wozu ist denn die Gardinen Leiste ( also dieser Draht ) da??? Um das hinter einem Vorheng zu verstecken, falls euch mal einer von uns besuchen kommt??? So der TATA Effekt??? LG Anika
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum bist du denn da? Da sagte die Freundsachaft, wenn du mal eine Träne hinterlassen mußt,lasse ich ein Lächeln da!
|
|
nach oben |
|
|
Leoni
Super Foren Champ
|
Erstellt: 04.02.08, 21:53 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suuuuuuuuuuper geil! Das sieht ja mal richtig gut aus. Ich bin ganz überwältigt. Die Verkleidung ist auch echt super schick. Kompliment!
____________________ www.albino-leopardgeckos.de
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 04.02.08, 22:22 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihr drei. Vielen lieben Dank an euch.
Freut uns riesig, dass euch die Anlage gefällt. Mit solch lieben Komplimenten hab ich gar nicht mehr gerechnet. Tausend Dank!!!
Der Vorhang dient als Schrankersatz. Da wir keinen Keller, oder Dachboden haben ist das unser "Abstellraum" für Koffer, Terrazeugs usw... Damit alles nicht so rumpelig rumsteht ist der Vorhang da. So siehts immer schön aus :)
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
Käthe & Helga
Super User
|
Erstellt: 04.02.08, 23:22 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay..... Aber echt chick!!!!Daumen hoch!!! LG Anika
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum bist du denn da? Da sagte die Freundsachaft, wenn du mal eine Träne hinterlassen mußt,lasse ich ein Lächeln da!
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 05.02.08, 14:43 Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Anika: Wie meinst du das Okay?
@ Kobold: Hey du, vielen lieben Dank für dein Kompliment. Freu mich sehr doll darüber!!! Schön mal wieder von dir zu lesen.
Ganz lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
|