Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neugestaltung des Babybeckens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 18.02.07, 21:45  Betreff: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da meine kleinen Würmer Oxyuren hatten, musste alles raus und wieder neu rein... Hier das Werk

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php

Dateianlagen:

terra.jpg (92 kByte, 900 x 673 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

terra2.jpg (114 kByte, 900 x 673 Pixel)
Großansicht - speichern

terra3.jpg (126 kByte, 900 x 673 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 18.02.07, 22:03  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Sieht klasse aus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 19.02.07, 11:48  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Schaut super aus!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 19.02.07, 12:40  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön! Freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe  Und selbst die Wurzel erfüllt nun nach einem Jahr mal ihren Zweck und wurde auch sofort in Augenschein genommen *hehe*

Ich war's nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 19.02.07, 19:55  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saddler
Newbie

New PostErstellt: 20.02.07, 12:23  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön, man sieht du hast dir ne menge mühe gegeben beim bauen. Mir fehlen bei sowas die nerven

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 20.02.07, 20:22  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, aber ganz so fleißig bin ich auch nicht.... Das Terra ansich bauten mir Nina und Bossi, ich habs nur eingerichtet und die Sachen sind ja bis auf eine Höhle gekauft 

Ich war's nicht!
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 01.04.07, 20:12  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Und wieder Neugestaltung, diesmal mit kleinem Feuchtbereich...

Ich war's nicht!

Dateianlagen:

100_2225.jpg (65 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

100_2226.jpg (65 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

100_2227.jpg (61 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

100_2228.jpg (51 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 01.04.07, 20:23  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Das sieht wirklich sehr gut, darin fühlen sich die Leos bestimmt sehr wohl.

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 28.04.07, 10:33  Betreff: Re: Neugestaltung des Babybeckens  drucken  weiterempfehlen

Und auch hier nochmal eine Umgestaltung in nächtlicher Aktion... Velvet kam zu Aphasia und Ginny und wer hätte es gedacht... die viel kleinere Hexe Aphasia beißt Velvet in den Kopf... da muss man sich eben Abhilfe schaffen, wenn man nachts auch mal schlafen möchte

Ich war's nicht!

Dateianlagen:

100_2328.jpg (103 kByte, 800 x 599 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search