Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482, Thread Nr. 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 15.01.08, 20:52  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Hey Anika,

frag mal wer noch
Ich hasse Trockenzeiten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 23.01.08, 17:12  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482, Thread Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

sind ein ganzes Stück weiter gekommen. Alle Schichten Fliesenkleber sind getrocknet, angemalt, schattiert und mit Klarlack nun auch versiegelt. Auch sind jetzt die Lampen drin und die Lüftungen fertig. Jetzt warten wir auf die Glasführungsschienen und das Glas... Dann ist alles fertig, von der Vertäfelung abgesehen.

Hoffe es gefällt euch.

Ganz lieben Gruß

Nina

P.S. Lotte wollte auf dem einen Bild als kleiner Größenvergleich wohl mit aufs Bild... Dieser Geckospanner

Dateianlagen:

T1.jpg (26 kByte, 298 x 419 Pixel)
speichern

T2.jpg (43 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

T3.jpg (39 kByte, 396 x 417 Pixel)
speichern

T4.jpg (61 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 23.01.08, 22:54  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482, Thread Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hey, das ist Euch aber sehr gut gelungen!!! Fleissig, fleissig!

Die Farbe finde ich auch super und Lotte gefällt es offensichtlich auch

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 23.01.08, 23:07  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Annika....

Lotte scheint es sehr zu gefallen ... Hab die heute morgen erwischt, aber seht selbst...

Hätte nicht gedacht, dass sie da rein springen kann....

Dateianlagen:

Lotte Lichttherapie.jpg (38 kByte, 459 x 417 Pixel)
speichern

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 24.01.08, 11:09  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Hihi, die sonnt sich 

Ja das lieben die Stubentiger, wenn es schön warm ist.....

Das hätte ich Dir wohl sagen können,das die das schaffen. Unser Kater ist auch so ein Kletterkünstler und springen kann der....

Am liebsten turnt der auf Dächern herum. Regelmäßig schaut er dann bei uns durchs Dachfenster und mautzt so lange bis man ihn herein lasst.

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 24.01.08, 12:26  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Das Katzen im Allgemeinen das schaffen, war mir klar!!!! Ich hätte es nur von UNSERER Katze nicht erwartet... 

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 24.01.08, 13:32  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Wow, Süße, das Becken sieht klasse aus, gefällt mir richtig, richtig gut!!

[editiert: 24.01.08, 15:38 von seraphim21]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 29.01.08, 15:38  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Führungsschienen sind jetzt auch drin. Jetzt warten wir noch aufs Glas und dann gehts ans einrichten.

Freue mich schon so drauf....

Käthe & Helga
Super User

New PostErstellt: 30.01.08, 17:35  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Oder lass das doch als Katzenzimmer..:-) Wenns ihr sooo gut gefällt... BAuste halt ein neues Terra was du uns vorstellen kannst...

LG Anika

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum bist du denn da?
Da sagte die Freundsachaft, wenn du mal eine Träne hinterlassen mußt,lasse ich ein Lächeln da!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Forenmitglied

New PostErstellt: 30.01.08, 22:51  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Aber ich muss echt sagen, sieht gut aus. können die Leopardgeckos auch in der Schräge klettern? Oder ist die Rückwand da mehr zu Dekozwecken gebaut worden^^
Und die Katz is schön^^... solange keine Leos drin sind, denkt sie sich sicher, nutzt ich es aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 31.01.08, 14:46  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Joa, das denkt sie bestimmt... Typisch Lotte halt 

In dem ersten Thread zur Anlage, auf den ja nicht mehr zu antworten ging und daher geschlossen wurde, habe ich genau beschrieben, wie ich die Rückwand gestaltet habe, damit sie drauf klettern können. Hatte extra versucht alles genau wie möglich darzustellen und zu beschreiben, damit genau dieser Verdacht nicht aufkommt... Wenn du Lust hast, dann lies mal nach. Ich bin davon überzeugt, dass sie darin klettern können, da die Gänge waagerecht in den 45 Grad-Winkel modelliert sind. Werde aber gerne Beweisbilder einstellen, wenn es soweit ist

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 02.02.08, 19:37  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft!!!!!!!!!!!

Wir sind fertig. Ebenfalls haben wir heute (schneller als eigentlich gedacht) die Verkleidung der Anlage angebracht. Wenn man mal von Renovierungsarbeiten, die immer mal anstehen (Rückwände) absieht, sind wir jetzt komplett fertig.

Ich stelle Vorher/Nachher-Bilder vom fertigen neuen Keilterrarium und von der Anlage insgesamt ein.

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Bin auf eure Antworten gespannt wie ein Flitzebogen, also haltet euch nicht zurück.

Lieben Gruß

Nina

Dateianlagen:

Terra ohne Verkleidung.jpg (87 kByte, 796 x 597 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Terra und Verkleidung.jpg (74 kByte, 765 x 580 Pixel)
Großansicht - speichern

Anlage ohne Verkleidung.jpg (61 kByte, 458 x 594 Pixel)
Großansicht - speichern

Anlage fertig.jpg (52 kByte, 365 x 597 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search