Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482, Thread Nr. 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 05.02.08, 00:51  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Das sieht echt mal klasse aus, Kompliment an euch beide! (auch wenn ihr meine Meinung zu euren Terras ja bereits kennt) ^^

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.02.08, 14:43  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

@ Anika: Wie meinst du das Okay? 

@ Kobold: Hey du, vielen lieben Dank für dein Kompliment. Freu mich sehr doll darüber!!! Schön mal wieder von dir zu lesen.

Ganz lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 06.02.08, 00:27  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Bitteschön und da steht ja noch ein Terra aus *pfeif* Ich hoffe, das wird dieses Jahr dann wirklich noch, aber spätestens nächstes, macht euch drauf gefasst ^^

Ich war's nicht!
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 13:25  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Klar, versprochen ist versprochen 

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 14:14  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Üüüüübrigens hätten wir das Ausmessen ohne kompetente Hilfe gar nicht geschafft, aber seht selbst:

Dateianlagen:

Lotte misst.jpg (121 kByte, 955 x 574 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lotte misst 2.jpg (54 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

Käthe & Helga
Super User

New PostErstellt: 06.02.08, 16:07  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe ihr habt ( natürlich nur zur Vorsicht) nochmal nachgemessen...:-)

Das Okay = gut, dann weiß ich wofür die Gardinenstange is...

LG Anika

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum bist du denn da?
Da sagte die Freundsachaft, wenn du mal eine Träne hinterlassen mußt,lasse ich ein Lächeln da!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 16:08  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Wow, die Pics sind echt kultig!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 16:09  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Ähm ja, war uns dann doch lieber 

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 16:10  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Danke Süße, ich sach nur: Typisch Lotte....

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 08.02.08, 00:10  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Tyyyyyypisch Katze, mein Kater fuhr so immer auf Kleiderbügel ab  

Ich war's nicht!
Käthe & Helga
Super User

New PostErstellt: 10.02.08, 01:54  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Wäre ich nicht so selten @home und hätte mehr platz, hätte ich auch so einen kuscheltiger..:-)

LG Anika

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum bist du denn da?
Da sagte die Freundsachaft, wenn du mal eine Träne hinterlassen mußt,lasse ich ein Lächeln da!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 10.02.08, 01:56  Betreff: Re: Terra-Anlage von Nina81 und Bossi482 die Zweite...  drucken  weiterempfehlen

Die Süße ist auch wirklich zu empfehlen. Bin froh, dass ich sie habe. Sie ist auch ganz lieb, wenn wir nicht zuhause sind. Dann schläft sie halt. Aufdrehen tut sie eher, wenn wir da sind 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search