Autor |
Beitrag |
Leoni
Super Foren Champ
|
Erstellt: 11.02.07, 13:15 Betreff: Forentreffen in Hamm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, das letzte Forentreffen in Hamm war ein voller Erfolg! Lieben Dank nochmal an alle die da waren. Ich fände es toll, wenn das in März auch wieder klappen würde. Mein Vorschlag wäre, dass wir die gleich Uhrzeit und die gleiche Stelle wie letztes Mal nehmen, denn das hat ja ganz gut gepasst. Ausserdem wissen dann zumindest die die beim letzten Mal da waren wo sie hin müssen. Also um 14.00 Uhr in der Tribünenhalle. Für alle die die noch nicht da waren oder nicht wissen wo die Tribünenhalle ist, hier der Plan http://www.terraristikahamm.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=40&lang=de Das graue sind die Sitzplätze. Wir treffen uns auf dem rechten Block.(Also der der nun auf dem Plan rechts ist, denn es kommt ja immer auf die Ansicht an ) Für alle die noch mehr Infos brauchen, hier der Link zur Terraristika Homepage http://www.terraristikahamm.de Wäre schön, wenn viele kommen und natürlich auch ihr neuen Errungenschaften mitbringen. Damit es auch was zu bestaunen gibt. Gerne kann auch jeder wieder was zur Verpflegung mitbrigen, dass hat letztes Mal ja auch gut geklappt und war auch sehr lecker.... Mit freudiger Erwartung auf das Forentreffen Leoni
____________________ www.albino-leopardgeckos.de
[editiert: 11.02.07, 13:17 von Leoni]
|
|
nach oben |
|
|
Lollardy
Super User
|
Erstellt: 11.02.07, 13:22 Betreff: Re: Forentreffen in Hamm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey,
ich kann leider nicht nach Hamm, bin in Vietnam (was ich natürlich zutiefst bedauere) ! Aber Euch viel Spaß und kauft nicht so viel
Greez, Nicole
0.0.2 Eublepharis macularius 1.0 kleiner Münsterländer 1.0 Freund
Protect me from what I want!
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
Erstellt: 11.02.07, 15:54 Betreff: Re: Forentreffen in Hamm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso.... ich werde zwar auch in Hamm sein, es aber wieder nicht zum Forentreffen schaffen... versuche die Leos wieder alle vorher einzusammeln und zu verschwinden... bin scheinbar wohl einen Tag später wegen meinem Onkel auf der Börse hier in Offenbach und ich zahle nicht zweimal Eintritt... Ich fand die letzte Börse in Hamm aber auch ehrlich gesagt nicht so berauschend, das einzige Highlight waren meine Leos und die paar Mitglieder aus'm Forum, die ich dann doch noch, wenn auch nur kurz, zu Gesicht bekam
Ich war's nicht! http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
|
|
nach oben |
|
|
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 11.02.07, 18:58 Betreff: Re: Forentreffen in Hamm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kobold
achso.... ich werde zwar auch in Hamm sein, es aber wieder nicht zum Forentreffen schaffen... versuche die Leos wieder alle vorher einzusammeln und zu verschwinden... |
Wir auch. Wir schauen uns nach Leos und Molchen / Unken um, und dann eigentlich direkt nach Hause.
Viele Grüße, Lucea
____________________ 1.5 Leopardgeckos Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
|
|
nach oben |
|
|
Lollardy
Super User
|
Erstellt: 11.02.07, 19:45 Betreff: Re: Forentreffen in Hamm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Kobold: Ja, auch wenn´s schwerfällt. Meine Freundin erzählt mir immer schon von den GEckos, die bei ihr durch´s Haus flitzen. Da freu ich mich schon drauf. Allerdings haben die eine Katze (nicht zum essen), die gerne die Geckos als Geschenk für´s Frauchen anbietet
0.0.2 Eublepharis macularius 1.0 kleiner Münsterländer 1.0 Freund
Protect me from what I want!
|
|
nach oben |
|
|
CC-R
aktiver User
|
Erstellt: 11.02.07, 21:05 Betreff: Re: Forentreffen in Hamm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde hoffentlich auch da sein^^
aber nichts kaufen denk ich mal vllt irgentwie insekten oder so
[editiert: 11.02.07, 21:05 von CC-R]
|
|
nach oben |
|
|
Tangerine Leo
aktiver User
|
Erstellt: 12.02.07, 12:18 Betreff: Re: Forentreffen in Hamm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde auf jeden Fall zum Forentreffen in Hamm kommen. Freu mich schon euch mal persönlich zu sehen. Gruß, Tangerine Leo
|
|
nach oben |
|
|
Lollardy
Super User
|
Erstellt: 12.02.07, 13:01 Betreff: Re: Forentreffen in Hamm
drucken
weiterempfehlen
|