Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
12.10.08 Reptilienbörse in Frankfurt/Main im Titusforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dani65
Super User

New PostErstellt: 07.10.08, 07:49  Betreff: 12.10.08 Reptilienbörse in Frankfurt/Main im Titusforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 12.10.08 ist die Reptilienbörse in Frankfurt/Main,Wir sind mit einem Stand vetreten,wer von Euch kommt auch????

Vielleicht find ich ja noch ein süsses Kronengeckoweibchen

www.kornnatterzucht.de.vu
www.leopardgeckozucht-mannheim.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 07.10.08, 10:25  Betreff: Re: 12.10.08 Reptilienbörse in Frankfurt/Main im Titusforum  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich wohl auch mal reinschauen, brauche mal ne riesen Ladung Futter  Was habt ihr denn für ne Nummer oder wisst ihr schon ungefähr wo ihr steht?

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dani65
Super User

New PostErstellt: 07.10.08, 13:46  Betreff: Re: 12.10.08 Reptilienbörse in Frankfurt/Main im Titusforum  drucken  weiterempfehlen

Wo wir stehen wissen wir nicht,wir sind auch dort das 1. Mal

Wir werden  roten Samtstoff auf unseren Tisch haben inkl. Kornnattern(Leopardgeckos hab ich ja bereits alles verkauft)

Wo man steht bekommt man erst bei Ankunft gesagt.

www.kornnatterzucht.de.vu
www.leopardgeckozucht-mannheim.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search