Autor |
Beitrag |
frankenweib
Forenmitglied
|
Erstellt: 24.02.11, 09:19 Betreff: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo leute,
bin relativ neu in der leo haltung und war noch nie auf einer Börse. Hab durch zufall rausgefunden das jetzt am Sonntag 27.2. reptilienbörse in münchen ist. War da schon mal jemand? Auf was muss ich achten wenn ich dort was kaufen will? Hab mir schon ein grösseres terra gekauft und brauch evtl noch a bissl zubehör oder auch Tierchen für das kleinere Terra..
LG Tanja
____________________ 1.0 Mack Snow Eclipse Striped 0.3 Nominat bzw. High Yello
|
|
nach oben |
|
|
pwg
Forenmitglied
|
Erstellt: 24.02.11, 22:30 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo frankenweib
Ich war noch nicht auf dieser Börse habe aber noch nichts gutes drüber gehört. Tiere würde ich nie auf einer Börse kaufen außer mir ist der Züchter bekannt oder ich habe mit einem Züchter eine Übergabe ausgemacht. Hast eine PN von mir. LG.Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
frankenweib
Forenmitglied
|
Erstellt: 25.02.11, 09:37 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die PN nachrichten. Hab nur 10 minuten anfahrt also werd ichs mir mal anschaun. Kostet nur den eintritt. das werd ich überleben. Vielleicht find ich ja wenigstens ein bisschen anregung für die neue Terrarium-einrichtung..
LG Frankenweib
|
|
nach oben |
|
|
pwg
Forenmitglied
|
Erstellt: 26.02.11, 15:42 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann wünsche ich dir viel Spaß und berichte doch wie es dir gefallen hat gibt ja immer mehr als nur eine Meinung. LG.Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
frankenweib
Forenmitglied
|
Erstellt: 27.02.11, 17:36 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute,
war heute auf der börse in münchen und war eigendlich schon begeistert. allerdings hab ich ja keine vergleichsmöglichkeiten, da das meine erste börse war.
Hab so tolle Tiere gesehen und hätte am liebsten gleich welche mitgenommen! Aber da wurde mir ja abgeraten. Werd mich erstmal über den ein oder anderen züchter kundig machen und dann evtl für die nächste Börse vormerken. Hätte zu gern einen Black Pearl Leo.. die sehn echt toll aus!!!
Hab aber auch bei einem anbieter einen Enigma gesehen, der definitiv ne neurale Störung hatte (hat in der Box hin- und hergewackelt) und der Bock hätte doch echt 100 euro gekostet!!!
Fazit:
Ausser ner Spotlampe und ner Dose Steppengrillen hab ich nur Visitenkarten von ein paar züchtern mitgenommen um mich mal schlau zu machen!
LG Tanja
|
|
nach oben |
|
|
pwg
Forenmitglied
|
Erstellt: 27.02.11, 18:41 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freut mich das es dir gefallen hat und eine sehr gute Entscheidung erst mal nur Visitenkarten mit zu nehmen und sich über die Züchter zu informieren.
War jemand mit Black Pearl`s auf der Messe? LG:Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
frankenweib
Forenmitglied
|
Erstellt: 27.02.11, 19:28 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jap.. Sonst wüsst ich ja net das die sooo toll aussehn
Aber ich glaub der war aus tschechien der Züchter und von nem ausländischen (ostblock) züchter würd ich glaub ich net kaufen..
Aber irgendwann wird wohl ein Black Pearl meine Truppe erweitern, bzw ne neue truppe leiten
Hab auch festgestellt das die Preise für die Tiere extrem verschieden sein können von Züchter zu Züchter (oder Vermehrer?!?) Hab von 13€ bis über 100€ für einen Leo alles gesehen..
|
|
nach oben |
|
|
|