Autor |
Beitrag |
frankenweib
Forenmitglied
|
Erstellt: 24.02.11, 09:19 Betreff: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo leute,
bin relativ neu in der leo haltung und war noch nie auf einer Börse. Hab durch zufall rausgefunden das jetzt am Sonntag 27.2. reptilienbörse in münchen ist. War da schon mal jemand? Auf was muss ich achten wenn ich dort was kaufen will? Hab mir schon ein grösseres terra gekauft und brauch evtl noch a bissl zubehör oder auch Tierchen für das kleinere Terra..
LG Tanja
____________________ 1.0 Mack Snow Eclipse Striped 0.3 Nominat bzw. High Yello
|
|
nach oben |
|
|
pwg
Forenmitglied
|
Erstellt: 24.02.11, 22:30 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo frankenweib
Ich war noch nicht auf dieser Börse habe aber noch nichts gutes drüber gehört. Tiere würde ich nie auf einer Börse kaufen außer mir ist der Züchter bekannt oder ich habe mit einem Züchter eine Übergabe ausgemacht. Hast eine PN von mir. LG.Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
frankenweib
Forenmitglied
|
Erstellt: 25.02.11, 09:37 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die PN nachrichten. Hab nur 10 minuten anfahrt also werd ichs mir mal anschaun. Kostet nur den eintritt. das werd ich überleben. Vielleicht find ich ja wenigstens ein bisschen anregung für die neue Terrarium-einrichtung..
LG Frankenweib
|
|
nach oben |
|
|
pwg
Forenmitglied
|
Erstellt: 26.02.11, 15:42 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann wünsche ich dir viel Spaß und berichte doch wie es dir gefallen hat gibt ja immer mehr als nur eine Meinung. LG.Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
frankenweib
Forenmitglied
|
Erstellt: 27.02.11, 17:36 Betreff: Re: War schon mal jemand auf der Börse in München?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute,