Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reptilienbörsen so ziemlich überall...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 13.05.06, 01:30  Betreff: Reptilienbörsen so ziemlich überall...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da mir die Liste einzelner Reptilienbörsen und deren Termine zu lang ist, gebe ich euch nun einfach mal den Link...

Ich habe ja auch keine Ahnung, wo ihr alle so her kommt.... außer eben den Nordlichtern  

http://www.reptilien-freunde.net/modules.php?name=Kalender&op=list&m=05&d=14&y=2006&col=2

Viel Spaß euch beim Stöbern!

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 13.05.06, 01:51  Betreff: Re: Reptilienbörsen so ziemlich überall...  drucken  weiterempfehlen

Mensch, das ist ja prima, die dort in der Liste aufgeführten Messen sind ja tatsächlich so ziemlich überall!
www.coahos-leopardgeckos.de

[editiert: 13.05.06, 01:59 von seraphim21]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoline
Forenmitglied

New PostErstellt: 04.07.06, 08:47  Betreff: Re: Reptilienbörsen so ziemlich überall...  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Ist mal wieder nichts für mich dabei . Die einzige für mich erreichbare Börse in Bad Fallingbostel am 3. September ist nicht auf der Liste. Schleswig-Holstein ist 'ne Terraristikwüste.

Grüße Leoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User

New PostErstellt: 04.07.06, 09:51  Betreff: Re: Reptilienbörsen so ziemlich überall...  drucken  weiterempfehlen

da können wir uns zusammen schmeißen..
hier in sachsenanhalt is auch tot.. für mich würde sich nur ein trip in die heimat lohnen.. erfo berlin..
aber wie die börsen da sind weiß ich leider nich..
war schonmal einer in berlin auf ner börse?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User

New PostErstellt: 04.07.06, 10:10  Betreff: Re: Reptilienbörsen so ziemlich überall...  drucken  weiterempfehlen

deutschland und nachbarländer

leicht umständlich aber viele termine

Fisch- und Pflanzenbörsen Terraristikbörsen Regelmäßige Termine, Vereine mit super suchfunktuion!

hier mal ein paar seiten ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 04.07.06, 11:19  Betreff: Re: Reptilienbörsen so ziemlich überall...  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe keine Seiten aufgelistet

Ich war's nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User

New PostErstellt: 04.07.06, 11:40  Betreff: Re: Reptilienbörsen so ziemlich überall...  drucken  weiterempfehlen

das senffarbene (^^) sind die links...

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 04.07.06, 13:02  Betreff: Re: Reptilienbörsen so ziemlich überall...  drucken  weiterempfehlen

Hmm da hatte wohl mein Browser ne macke, wurden nämlich vorhin bei mir nicht als Links angezeigt..... nun  gehts

Ich war's nicht!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search