Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Homepage Mark Bell?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 15.07.06, 22:25  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich in zwischen auch mit bekommen, aber trotzdem lieben Dank Euch beiden.

@Moony: Schöööön, stell doch bitte mal Bilder rein. Bin schon ganz gespannt. Habe bis jetzt zwei Mädel und mit viel Glück kommen im September noch welche dazu.

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 15.07.06, 22:27  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

@Moony: War grade auf Deiner Homepage und habe die Süßen gesehen, wirklich hübsche Tiere hast Du da.

Gruß Leoni

MackSnow
Super User

New PostErstellt: 16.07.06, 23:33  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Habe gehört dass Mark Bell und Ron Tremper im September nach Hamm kommen 

www.MackSnow-Leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 23:36  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Au weia, das wir dann ja ein richtiges Gipfeltreffen . . .   

www.coahos-leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User

New PostErstellt: 16.07.06, 23:44  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Kein Wunder dass ich dann keinen Stand mehr bekommen hab... wenn die ganzen Amis anlaufen :o)
Steve Sykes wird auch wieder kommen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 17.07.06, 11:01  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Boah... Wisst ihr, wie voll dass dann da wird? Da weiß ich nicht, ob ich mir das antun muss, nur damit ich mal weiß wie der Herr Tremper aussieht.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User

New PostErstellt: 17.07.06, 12:56  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt.. ich hab das nur gehört von den dreien.. ob das auch wirklich so ist.. ich nehms an aber ich kanns euch nicht garantieren.
Und mega-extrem-voll ist es in Hamm doch eh immer

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 17.07.06, 13:04  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Ja, da hast du Recht... Ich weiß auch nicht, ob ich mir das nochmal antun muss... Totales Gedrängel und Geschubse. Viele unfreundliche Leute, keine Rücksichtnahme.... ich weiß ja nicht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moony
Forenmitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 18:08  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Mark und Katie Bell sind immer da!

Wer Mr. Tremper nicht kennt, der wird ihn auch nicht als Mr. Tremper erkennen können, denn wenn er mal da ist, dann läuft er über die Börse und schaut sich um, aber steht nicht selbst hinter einem seiner Stände!

Steven Sykes war letztes mal bzw. im Dezember nicht in Hamm, weil Björn Aye die Tiere dort abgeholt hatte.

[editiert: 17.07.06, 18:09 von Moony]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 17.07.06, 22:04  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich ja mal gespannt.  *freu*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search