Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Züchter aus Frankfurt gesucht !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 14.09.06, 19:17  Betreff: Züchter aus Frankfurt gesucht !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

während dem schreiben mit einem Bekannten über Molche sind wir kurz auf das Thema Leos gestossen und dann zu Züchtern und dann zu den Farbformen. Er meinte das es in Frankfurt einen Züchter gebe der viele und total schöne Farbmorphs hätte. Kennt jemand von euch diesen Züchter oder am besten seine HP -  Adresse?

Gruß Naomi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 14.09.06, 21:02  Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !  drucken  weiterempfehlen

Muss es denn unbedingt dieser Züchter sein? Welche Farbformen suchst Du denn? Vielleicht können wir Dir anderweitig helfen.

LG Leoni

Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 15.09.06, 13:08  Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !  drucken  weiterempfehlen

Hi Leoni!

Ich bin "mal wieder" neugierig geworden. Wieso, gibbet da was was nicht so gut an diesem Züchter ist?

Gruß Naomi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 15.09.06, 18:27  Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !  drucken  weiterempfehlen

Nein, nein, um Gottes willen, kenn den ja garnicht und will auch niemanden schlecht machen.

Hat mich halt nur gewundert, das es unbedingt der Züchter sein soll. Vielleicht finden wir ja auch einen guten Züchter in Deiner Nähe, habe ich mir so gedacht. Wollte nur behilflich sein.

Littl Leo
Foren Champ

New PostErstellt: 17.09.06, 10:13  Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !  drucken  weiterempfehlen

Also der Züchter in Frankfurt würde mich auch mal Interessieren !

Frankfurt ist nämlich net weit weg von mir

Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 17.09.06, 10:52  Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !  drucken  weiterempfehlen

Weiß denn jemand wie der Züchter heißt, seine HP - Adresse?

Gruß Naomi

Striped Leopardgecko
Newbie

New PostErstellt: 29.12.07, 22:20  Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !  drucken  weiterempfehlen

Hallo
ich komme zwar nicht direkt aus Frankfurt aber aus Gustavsburg. Das liegt neben Frankfurt. Schau doch mal bei mir rein.
Ich habe da mal mit einem aus Frankfurt bekantschaft gemacht der auch Züchtet, habe den Kontakt aber schnell wieder abgebrochen. Möchte aber jetzt keinen Namentlich nennen, sowas gehört sich nicht.

Liebe Grüße
Diana

www.striped-leopardgecko.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna89
Super User

New PostErstellt: 18.01.09, 18:48  Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !  drucken  weiterempfehlen

Hi ich suche auch einen Züchter aus Frankfurt oder Hanau wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Den ich habe einen bock und eine Leodame die sich noch nicht so grün sind und wollte erst mal eine 2 leodame hollen bevor ich sie noch mal versuche zu vergesellschaften. Danke schon mal im vorraus gruß luna89

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search