Autor |
Beitrag |
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 14.09.06, 19:17 Betreff: Züchter aus Frankfurt gesucht !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, während dem schreiben mit einem Bekannten über Molche sind wir kurz auf das Thema Leos gestossen und dann zu Züchtern und dann zu den Farbformen. Er meinte das es in Frankfurt einen Züchter gebe der viele und total schöne Farbmorphs hätte. Kennt jemand von euch diesen Züchter oder am besten seine HP - Adresse?
Gruß Naomi
____________________ 1.5 Leopardgeckos Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
|
|
nach oben |
|
|
Leoni
Super Foren Champ
|
Erstellt: 14.09.06, 21:02 Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss es denn unbedingt dieser Züchter sein? Welche Farbformen suchst Du denn? Vielleicht können wir Dir anderweitig helfen. LG Leoni
____________________ www.albino-leopardgeckos.de
|
|
nach oben |
|
|
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 15.09.06, 13:08 Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leoni!
Ich bin "mal wieder" neugierig geworden. Wieso, gibbet da was was nicht so gut an diesem Züchter ist? Gruß Naomi
____________________ 1.5 Leopardgeckos Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
|
|
nach oben |
|
|
Leoni
Super Foren Champ
|
Erstellt: 15.09.06, 18:27 Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, nein, um Gottes willen, kenn den ja garnicht und will auch niemanden schlecht machen. Hat mich halt nur gewundert, das es unbedingt der Züchter sein soll. Vielleicht finden wir ja auch einen guten Züchter in Deiner Nähe, habe ich mir so gedacht. Wollte nur behilflich sein.
____________________ www.albino-leopardgeckos.de
|
|
nach oben |
|
|
Littl Leo
Foren Champ
|
Erstellt: 17.09.06, 10:13 Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also der Züchter in Frankfurt würde mich auch mal Interessieren ! Frankfurt ist nämlich net weit weg von mir
|
|
nach oben |
|
|
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 17.09.06, 10:52 Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß denn jemand wie der Züchter heißt, seine HP - Adresse?
Gruß Naomi
|
|
nach oben |
|
|
Striped Leopardgecko
Newbie
|
Erstellt: 29.12.07, 22:20 Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich komme zwar nicht direkt aus Frankfurt aber aus Gustavsburg. Das liegt neben Frankfurt. Schau doch mal bei mir rein. Ich habe da mal mit einem aus Frankfurt bekantschaft gemacht der auch Züchtet, habe den Kontakt aber schnell wieder abgebrochen. Möchte aber jetzt keinen Namentlich nennen, sowas gehört sich nicht.
Liebe Grüße Diana
www.striped-leopardgecko.de
|
|
nach oben |
|
|
Luna89
Super User
|
Erstellt: 18.01.09, 18:48 Betreff: Re: Züchter aus Frankfurt gesucht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ich suche auch einen Züchter aus Frankfurt oder Hanau wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Den ich habe einen bock und eine Leodame die sich noch nicht so grün sind und wollte erst mal eine 2 leodame hollen bevor ich sie noch mal versuche zu vergesellschaften. Danke schon mal im vorraus gruß luna89
|
|
nach oben |
|
|
|