Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Letkeys ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 19.11.06, 19:30  Betreff: Letkeys ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nabend !

Kennt jemand von Euch die Homepage von Letkey's Leos ?
Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Naomi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 19.11.06, 19:36  Betreff: Re: Letkeys ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Homepage von Jeremy Letkey:

www.rainingredstripe.com

Aber ich glaube nicht, daß er nach Europa exportiert . . .  

Was hast du denn da im Auge? Ich find seine Raining Red Stripes ja total klasse . . .   *träum*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 19.11.06, 19:43  Betreff: Re: Letkeys ?  drucken  weiterempfehlen

Boah sind die klasse

Aber für uns mal wieder zu teuer *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 19.11.06, 20:31  Betreff: Re: Letkeys ?  drucken  weiterempfehlen

Von den Preisen her gehts noch, aber der exportiert ja wohl nicht hier her.

Sunny
Super User

New PostErstellt: 20.11.06, 09:51  Betreff: Re: Letkeys ?  drucken  weiterempfehlen

Ja leider gibt es ja einige USA's, die nicht exportieren. Find ich voll schade. ABer vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal ne Reise leisten...

4.5.5 Eublepharis macularius
1.1.0 Coleonyx mitratus
0.0.2 Coleonyx elegans
1.2.0 Teratoscincus roborowski
1.2.0 Homopholis fasciata
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search