Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
night glo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blueangel
Super User

New PostErstellt: 06.06.06, 14:07  Betreff: night glo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mir heute mal ne night glo samt fassung geleistet.. war im zooladen und konnt nich dran vorbei gehen.. gibt bestimmt ärger vom frauchen..^^

ich versuch dann mal fotos zu machen wie es dan aussieht.. normalerweise müsten die leos durch ihren hohen weiß/gelb anteil ziehmlich leuchten lach..

nach ich schau heut abend mal ob es was wird mit den fotos und den glühwürmchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 06.06.06, 17:26  Betreff: Re: night glo  drucken  weiterempfehlen

Wir haben auch so eine Lampe, allerdings leuchten bei uns die Leos nicht davon. Wieviel Watt hat denn dein Leuchtmittel?

Bei uns ist trotz Night-Glo nicht viel zu erkennen.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User

New PostErstellt: 06.06.06, 17:56  Betreff: Re: night glo  drucken  weiterempfehlen

ich wollt ja eigentlich dick auftragen und ne 100er kaufn.. dann dachte ich mir.. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...nimste ma ne 50er.. dann kam die überlegeun.. die brauchens ja nachts kühler..hmmm.. nimste halt ne 25er.. och den euro sparste dir..(gibt weniger anschiss vom frauchen ^^) dann nimste jetz die 15er.. die is auch schön röhrenförmig...

es ist auch eine neue art von fassungen auf den markt gekommen..(hab ich natürlich gleich gekauft), ist billiger ca. 8euros und extrem einfacher und besser zu montieren.. wie auf dem bild es hängt nix mehr in der gegend rum und es auch sehr stabil durch die halterplatte.

muste allerdings doch den haken dazu nehmen, weil das loch in der decke schon da war und dadurch aber der abstand zur wand zu gering.

wenn man aber kein dummes loch in der decke hat sonders die lampe richtig einbaut, ist es 1a stabil und es ist kein kabel zu sehen

gab nur n bissle mecker

[editiert: 06.06.06, 19:37 von blueangel]

Dateianlagen:

lämpchen.JPG (24 kByte, 336 x 448 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User

New PostErstellt: 06.06.06, 21:35  Betreff:  Re: night glo  drucken  weiterempfehlen

soooo.. hab mal nen bildchen gemacht... hab einfach ne decke vorgehangen..weil wird ja erst ziehmlich spät dunkel..

hier is doug (die beidenheißen jetz doug & carrie ^^) wie er den neuen "mond" inspeziert

Dateianlagen:

nachtbild von doug.JPG (78 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 07.06.06, 16:19  Betreff: Re: night glo  drucken  weiterempfehlen

Na also doch nix mit neon-leuchtenden Leos, was? :P

Meine Lampe ist zwar auch nicht sonderlich hell, aber die beiden Mädels sind durch sie doch aktiver geworden

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User

New PostErstellt: 07.06.06, 16:21  Betreff: Re: night glo  drucken  weiterempfehlen

nööö irgentwie nich... die tante im zooladen muss ne 1000w birne drin haben..lach oder ihr bild manipuliert..

jedenfalls hat doug gestern den mond angehimmelt und in trauter zweisamkeit mit einer grille die romantische stimmung genossen..

die grille lebt noch ^^

Gecko
Forenmitglied

New PostErstellt: 03.11.06, 12:39  Betreff: Re: night glo  drucken  weiterempfehlen

Hi blue angel.

Wie ich sehe hast du deine Nightglo sehr nahe an der Rückwand dran.
Hast du die schon mal angefasst, wenn sie brennt?

Die wird unglaublich heiß. hast du keine Angst, dass sich deine Geckos verbrennen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search