Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Temperaturunterschied??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bundesschranzler
Foren Champ

New PostErstellt: 13.01.10, 00:48  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

hallo wenn ich mich mal einmischen darf...
bei terrarienworld.de kann man fertigen sand lehm gemisch in 25 kg säcken für 20 euro kaufen.und den kann ich nur empfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 14.01.10, 16:28  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das mit dem selber mischen praktischer und vor allem günstiger. Lehmpulver bekommt man auf Börsen oder im Netz sehr günstig und Spielkastensand kostet ja nur gaaaaanz wenige Euro. Ich fahr damit sehr gut...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ

New PostErstellt: 14.01.10, 18:25  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

ich wusste das mischungsverhältnis nicht deswegen habe ich es fertig gekauft.
und im winter kann man in unserem baumarkt kein spielkastensand kaufen

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 15.01.10, 14:00  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

Echt nicht? Bei uns gibt es den rund ums Jahr. Zwar etwas versteckt, aber man kann ihn kaufen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ

New PostErstellt: 15.01.10, 15:33  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

bei uns kann man den nur im sommer kaufen.den im winter zu verkaufen würde sich nicht lohnen,deshalb  benutzen sie die verkaufsfläche für sinnvollere sachen.
so sagte es mir ein verkäufer.
wqas ich noch fragen wollte kann man auch mit einem handy bilder in einem thread stellen?

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 28.01.10, 16:29  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

Sicher kann man Handybilder einstellen. Oder was meinst du??
Einfach über den Forenbrowser hochladen. Gar kein Problem.

Das mit dem Sand ist ja blöd, aber vielleicht hast du in einem anderen Baumarkt mehr Glück.

bundesschranzler
Foren Champ

New PostErstellt: 28.01.10, 16:38  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

jetzt ist es eh zu spät.hab schon 50 kg bestellt und dummerweise nur 25
gebrauchtaber der sand ist richtig gut

manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 28.01.10, 16:40  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

Na ja, der nächste Sandwechsel kommt bestimmt. Dann brauchst du dann halt nichts mehr kaufen 

bundesschranzler
Foren Champ

New PostErstellt: 28.01.10, 16:42  Betreff: Re: Temperaturunterschied??????  drucken  weiterempfehlen

wegen den fotos...
werde sie mit ner digital kamera machen meine schwester weiß dann wie ich die hier rein bekomme.das terrarium ist eigentlich fertig,muss nur noch die farbe trocknen und morgen kommt dann der umzug

manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search