Autor |
Beitrag |
blueangel
Super User
|
Erstellt: 06.06.06, 14:07 Betreff: night glo
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hab mir heute mal ne night glo samt fassung geleistet.. war im zooladen und konnt nich dran vorbei gehen.. gibt bestimmt ärger vom frauchen..^^
ich versuch dann mal fotos zu machen wie es dan aussieht.. normalerweise müsten die leos durch ihren hohen weiß/gelb anteil ziehmlich leuchten lach..
nach ich schau heut abend mal ob es was wird mit den fotos und den glühwürmchen
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 06.06.06, 17:26 Betreff: Re: night glo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben auch so eine Lampe, allerdings leuchten bei uns die Leos nicht davon. Wieviel Watt hat denn dein Leuchtmittel?
Bei uns ist trotz Night-Glo nicht viel zu erkennen.
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
blueangel
Super User
|
Erstellt: 06.06.06, 17:56 Betreff: Re: night glo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollt ja eigentlich dick auftragen und ne 100er kaufn.. dann dachte ich mir.. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...nimste ma ne 50er.. dann kam die überlegeun.. die brauchens ja nachts kühler..hmmm.. nimste halt ne 25er.. och den euro sparste dir..(gibt weniger anschiss vom frauchen ^^) dann nimste jetz die 15er.. die is auch schön röhrenförmig...
es ist auch eine neue art von fassungen auf den markt gekommen..(hab ich natürlich gleich gekauft), ist billiger ca. 8euros und extrem einfacher und besser zu montieren.. wie auf dem bild es hängt nix mehr in der gegend rum und es auch sehr stabil durch die halterplatte.
muste allerdings doch den haken dazu nehmen, weil das loch in der decke schon da war und dadurch aber der abstand zur wand zu gering.
wenn man aber kein dummes loch in der decke hat sonders die lampe richtig einbaut, ist es 1a stabil und es ist kein kabel zu sehen
gab nur n bissle mecker
[editiert: 06.06.06, 19:37 von blueangel]
Dateianlagen:
lämpchen.JPG (24 kByte, 336 x 448 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
blueangel
Super User
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
blueangel
Super User
|
Erstellt: 07.06.06, 16:21 Betreff: Re: night glo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nööö irgentwie nich... die tante im zooladen muss ne 1000w birne drin haben..lach oder ihr bild manipuliert..
jedenfalls hat doug gestern den mond angehimmelt und in trauter zweisamkeit mit einer grille die romantische stimmung genossen..
die grille lebt noch ^^
|
|
nach oben |
|
|
Gecko
Forenmitglied
|
Erstellt: 03.11.06, 12:39 Betreff: Re: night glo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi blue angel.
Wie ich sehe hast du deine Nightglo sehr nahe an der Rückwand dran. Hast du die schon mal angefasst, wenn sie brennt?
Die wird unglaublich heiß. hast du keine Angst, dass sich deine Geckos verbrennen?
|
|
nach oben |
|
|
|