Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jeden Abend Reptiliensendungen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 13.09.06, 16:51  Betreff: Jeden Abend Reptiliensendungen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer den TV - Kanal Terra Nova hat, es kommt jetzt jeden Abend von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr Sendungen über Reptilien. Also auf jeden Fall einschalten !!! ;o)

Gruß Naomi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 16:54  Betreff: Re: Jeden Abend Reptiliensendungen !!!  drucken  weiterempfehlen

So ein Jammer, ich krieg den Sender nich rein . . .  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 13.09.06, 18:22  Betreff: Re: Jeden Abend Reptiliensendungen !!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

das ist echt *******

Hoffe, das du das irgendwie geregelt bekommst

Ich vergass zu erwähnen, wenn ich mich nicht verlesen habe, das dieses Programm jetzt bis zum 15 September läuft.

Gruß Naomi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 14.09.06, 14:08  Betreff: Re: Jeden Abend Reptiliensendungen !!!  drucken  weiterempfehlen

Einmal hab ich es bis jetzt gesehen, da kam was über Schildkröten... Schade, dass das nur bis morgen geht...

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search