Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 20:58     Betreff: Re: Ticker

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Neue Beiträge seit letztem Besuch haben wir auch. Wir sind nunmal ein kostenloses Forum, deswegen ist es immer etwas gemein uns mit anderen Foren, die teuer bezahlt werden zu vergleichen, da diese ein schweinegeld dafür bezahlen und deswegen ja logischerweise mehr Möglichkeiten haben.

Wir betreiben dieses Forum ja auch noch nicht lange und hatten vorher auch gar keine Ahnung wie sowas geht. Waren auf fremde Hilfe oftmals angewiesen, deswegen können wir auch nicht alles auf einmal fertig haben. Deshalb bitte ich um ein wenig Geduld... Ich hoffe es wird noch schöner für euch.

Ich benutze auch den Firefox und bei mir funktioniert er... Es werden immer die Beiträge angezeigt, die man noch nicht gelesen hat, oder die halt so an dem Tag geschrieben wurden. Wenn man die Maus über den Ticker hält, wird dieser angehalten. Ich dachte eigentlich, dass dieser Ticker genauer ist und habe ihn deswegen eingefügt, weil mir schon aufgefallen ist, dass evtl. einige Beiträge gar nicht zur Kenntnis genommen werden. Auf die neueren Beiträge wird fleißig geantwortet und andere, die kurze Zeit früher geschrieben wurden, wurden gar nicht beantwortet. So geht es mir mit meinen Beiträgen momentan.

Sollte nur eine Erleichterung werden.

Ansonsten nehmen wir den oberen Ticker raus, wenn er einige verwirrt und lassen ihn unten, da kann dann ja jeder bei Bedarf gucken und oben irritiert es nicht so.

Was haltet ihr von der Idee?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen, Kritik und Vorschläge?

Gruß

Nina

P.S. @Mack: Vielleicht solltest du mal den Cache leeren und die Cookies löschen. Vielleicht hilft das weiter, weil wir einiges an dem Forum geändert haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 94
Gehe zu:   
Search