Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoutbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 11.07.07, 10:47  Betreff:  Shoutbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn alles klappt wie geplant, können wir euch in Kürze eine Shoutbox im Forum anbieten!

Wir wünschen euch jetzt schonmal viel Spaß und nette Unterhaltungen mit der Box!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geckoanfängerin
Forenmitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 20:34  Betreff: Re: Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich voll!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 17.07.07, 21:09  Betreff: Re: Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

So, ihr Lieben!! Die Shoutbox ist Dank unserem lieben Bossi nun eingerichtet und darf auch genutzt werden.

Sie ist dazu gedacht einen kurzen Gruß zu hinterlassen. Für Fragen nutzt bitte weiterhin das Forum und für längere Gespräche den Chat...

Aber es wäre ja schön, wenn ihr diese Funktion nutzen wollt. So kann man auch sehen, wer schon da war, wie es ihm geht usw... Mal sehen, wie ihr die Box findet.

Lieben Gruß

euer A-Team

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 17.07.07, 23:23  Betreff: Re: Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 17.07.07, 23:24 von Nina81]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 23.08.07, 20:45  Betreff: Re: Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Probleme mit der Shoutbox?

Ich habe sie lange nich genutzt, da es einfach nicht richtig geklappt hat.  

Ich konnte nichts schreiben, der Curser ist einfach nicht da gewesen.... Weil mich das dann genervt hat habe ich ein wenig rumprobiert. Habe dann irgendwann einfach mal auf senden geklickt und dann stand da das ich keinen Text eigegeben hätte. Auf einmal war der Curser da und blinkte mich an *freu*

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 24.08.07, 12:09  Betreff: Re: Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Super, so funktioniert's bei mir auch!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search