Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Männlich oder Weiblich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 08.11.06, 18:30  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Das ist bei denen so ne Sache mit Bildern... gerade von der Seite... muss ich schauen, dass ich die abends mal rechtzeitig erwische

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 08.11.06, 18:59  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Bei Sarabi tippe ich auch auf einen kleinen Bock und Fame evetuell auch.Bin mir da aber auch nicht sicher.

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 08.11.06, 20:03  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Hier ist schonmal June von der Seite...

Ich war's nicht!

Dateianlagen:

June von der Seite.jpg (60 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

June von der Seite2.jpg (70 kByte, 800 x 599 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
aykido
Forenmitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 00:22  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Bei Fame und Sarabi würd ich sagen männlich,bei den anderen kann mans nich so doll sehn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leo
aktiver User

New PostErstellt: 19.11.06, 20:09  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Also Leute ...... wenn das älteste Tier gerade mal 3 Monate alt ist, kann da noch alles draus werden. Am besten du wartest mal noch 2-3 Monate und dann siehts da unten rum schon viel besser aus.

Leo

Sunny
Super User

New PostErstellt: 20.11.06, 09:57  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Andererseits haben wir einen 3 Monate alten Leo, wo man definitiv sagen kann, dass es ein Männlein ist/wird, wie auch immer. Aber er hat schon alles. Find es nur schwer, das anhand von Fotos fest zu machen, weil man meistens nicht richtig was erkennt, da bei den jungen Leos ja alles noch was kleiner ist.

4.5.5 Eublepharis macularius
1.1.0 Coleonyx mitratus
0.0.2 Coleonyx elegans
1.2.0 Teratoscincus roborowski
1.2.0 Homopholis fasciata
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 31.10.07, 21:03  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Sooo ich brauche mal eure Hilfe bei Fame... Er/ sie ist mittlerweile etwas über ein Jahr alt und sitzt alleine, weil ich eigentlich dachte, es sei ein Bock... Nun fängt er/ sie an, des öfteren zu buddeln und will ständig aus dem Terra... Ich bin mir jetzt auch unschlüssig über das Geschlecht... was meint ihr?

Ich war's nicht!

Dateianlagen:

100_2820.JPG (721 kByte, 2.580 x 1.932 Pixel)
Großansicht - speichern

100_2824.JPG (764 kByte, 2.580 x 1.932 Pixel)
Großansicht - speichern

100_2828.JPG (735 kByte, 2.580 x 1.932 Pixel)
Großansicht - speichern

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 31.10.07, 21:08  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Tip, geht auf Großansicht... dort ist auf dem zweiten Bild etwas an den Poren auffällig, oder täuscht das? hilfe 

Ich war's nicht!
Leo
aktiver User

New PostErstellt: 31.10.07, 21:34  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Weibchen, da braucht man nicht mal ein Bild von unten sehen. Bei einem Leopardgecko von über einem Jahr erkennt man das auch von der Seite.

Und die Bilder von dir sind ja sehr gut, da muss man gar net lang überlegen. 

[editiert: 31.10.07, 21:54 von Leo]
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 31.10.07, 22:01  Betreff: Re: Männlich oder Weiblich?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, das erleichtert mich nach Ninas Aussage noch ungemein  Dann folgt die Tage mal noch ein Bild von Sarabi...

Ich war's nicht!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search