Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Männchen oder Weibchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chyyn
Forenmitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 15:32  Betreff:  Männchen oder Weibchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe hier mal 2 Fotos von meinen Leo's und wollte einmal wissen ob es 2 männchen oder 2 weibchen sind 

[editiert: 17.03.09, 17:30 von chyyn]

Dateianlagen:

Foto-0014.jpg (345 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto-0017.jpg (329 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 17.03.09, 17:23  Betreff: Re: Bock oder Dame  drucken  weiterempfehlen

Das sieht doch stark nach Männchen (und bitte nicht Bock) aus. 

Forenmitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 17:25  Betreff: Re: Bock oder Dame  drucken  weiterempfehlen

ok^^
beide?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 17.03.09, 20:16  Betreff: Re: Männchen oder Weibchen  drucken  weiterempfehlen

Oh, sorry. Das erste Bild ist so unscharf, da ist wenig zu erkennen.
Das zweite ist ein Männchen

Forenmitglied

New PostErstellt: 17.03.09, 20:34  Betreff: Re: Männchen oder Weibchen  drucken  weiterempfehlen

dann mach ich noch ma ein schärferes :P

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 18.03.09, 02:01  Betreff: Re: Männchen oder Weibchen  drucken  weiterempfehlen

Sehen beide männlich aus, ich meine auch bei dem ersten deutlich die Hemipenistaschen zu sehen.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
chyyn
Forenmitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 15:48  Betreff: Re: Männchen oder Weibchen  drucken  weiterempfehlen

soo ein bekannter hat sich den anderen nochma angeguckt ist auch ein männchen =)

blackpearl
Foren Champ

New PostErstellt: 18.03.09, 17:21  Betreff: Re: Männchen oder Weibchen  drucken  weiterempfehlen

Na dann musst die beiden wohl schnellstens trennen...

Liebe Grüße Blackpearl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chyyn
Forenmitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 17:28  Betreff: Re: Männchen oder Weibchen  drucken  weiterempfehlen

ja leider...
wobei sie sich zum anfang sehr gut verstanden haben waren eigentlich auch immer zusamm in einer höhle ...
aber ich hab nen freund der hat 2 weibchen und mit dem werde ich dann wohl tauschen und mir dann demnächst noch ein weibchen zu legen

blackpearl
Foren Champ

New PostErstellt: 18.03.09, 17:38  Betreff: Re: Männchen oder Weibchen  drucken  weiterempfehlen

Das du dein Männchen los wirst ist echt Glück für dich,passt ja direkt gut. Aber Pärchenhaltung geht auch nicht,da brauchst du minimum 2 Weibsen...

Liebe Grüße Blackpearl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search