Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tier 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sam
aktiver User

New PostErstellt: 23.05.08, 23:48  Betreff: Tier 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so da wür dich auch sagen das es ein weibchen is...

sagt mir bitte auch da euere meinungen

und sry das ich gleich 3 beträge gemacht hab aber ich denk so is weng übersichtlicher... hoff ich

Dateianlagen:

IM000177.JPG (943 kByte, 1.792 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Tier 3..JPG (36 kByte, 638 x 401 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 24.05.08, 14:14  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

Ich sag da jetzt mal unter Vorbehalt unterdrückter Bock. So sah das Tier, was ich anfangs hatte auch aus. Ich hatte zwei Tiere gekauft und das eine hatte plötzlich ein seltsames Verhalten drauf. Beim Nachschauen sah das so ähnlich aus.

Kannst du ein schärferes Foto machen? Man müsste mal nach den Poren schauen.
Setz das Tier dafür am besten in eine durchsichtige Box (Heimchendose).

aktiver User

New PostErstellt: 24.05.08, 20:25  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

des mit den dosen geht net.. ich habs mit na transportbox versucht und da reflektiert alles....

des komische is halt das mein eines tier wo man eigentlich deutlich sieht das es ein bock is als weibchen gekauft hab... das weibchen das ich hab hab ich allerdings als bock gekauft *lach*

und des sollte eigentlich ein weibchen sein.. ich versuch man besseres bild zu machen aber kann nix versprechen....

danke für die aufklärung...

grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 25.05.08, 00:57  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

Wenn das bei der Transportbox spiegelt, versuchs mal ohne Blitz.

Ansonsten versuch es mal in einer Heimchendose, wie ich schon gesagt hab. Das klappt eigentlich immer.

Super Foren Champ

New PostErstellt: 25.05.08, 13:00  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann nur sagen, dass meine Freya in dem Alter von unten genauso aussah und sie bis heute ein Mädel geblieben ist ;)  Fame wiederum sah auch so aus und ist ein Bock *hust*   Drück dir die Daumen, ein schärferes Bild wäre von Vorteil. Ansonsten Gecko schnappen, aufn Rücken drehen und fotografieren lassen

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 25.05.08, 18:37  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

Also mein erster Tipp wäre auch "Weibchen" gewesen, bin aber auch auf weitere Bilder gespannt.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
resi
aktiver User

New PostErstellt: 15.06.08, 13:50  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

also ich würde vorsichtig sagen das es ein bock ist 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leo
aktiver User

New PostErstellt: 15.06.08, 15:06  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

Das dürfte ein Mädel sein !

Sam
aktiver User

New PostErstellt: 20.06.08, 19:37  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

so leute weitere bilder werden vorerst nicht folgen .....

is nämlich ein mädel hat leider viel zu früh ein ei gelegt....

resi
aktiver User

New PostErstellt: 22.06.08, 20:24  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

oh..... na dan seh zu das es der kleinen gut geht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 22.06.08, 20:33  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

Dann hat sich meine Vermutung ja bestätigt. Ich denke mal, dass die Kleine jetzt gut Vitamine und Calzium benötigt. Vielleicht besprichst du das besser nochmal mit einem Tierarzt.

Drück euch die Daumen.

Liebe Grüße

Nina

Sam
aktiver User

New PostErstellt: 10.04.11, 01:39  Betreff: Re: Tier 3  drucken  weiterempfehlen

Hab mir einfach mal gedacht auf meine alten Beitrage mal zu antworten.

Weibchen ist kurz nach der eiablage gestroben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search