Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eigenhändig geschaffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 24.07.07, 18:21  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Dann schau mal auf Nina´s und Bossi´s Seite http://www.klemkes-leopardgeckos.de/ unter Zubehörbau.

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 24.07.07, 20:06  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke für die Verlinkung Annika 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 24.07.07, 21:05  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Aber gerne doch

Lollibochen
aktiver User

New PostErstellt: 26.07.07, 21:58  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

ah danke =) dann werd ich mich da mal bald dran machen =)

ganz liepe gruesse saskia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 27.07.07, 09:24  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe unsere Anleitung hilft dir. Kannst ja mal schreiben, wie du zurecht gekommen bist. Falls noch Fragen auftauchen, stell sie einfach.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lollibochen
aktiver User

New PostErstellt: 05.08.07, 18:43  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

mach ich =) ich werd mich aber erst nach dem Umzug daran machen.. Schule fängt für mich ja jetzt auch wieder an.. usw xD

liepe gruesse, saskia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search