Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 12.05.07, 13:37     Betreff: Re: Award "Mai 2007"

Das große Los: Wie ich bei Günther J...

Also ich möchte gleich mehrere Vorschläge machen wenn das erlaubt ist, da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte.

Für die meiner Meinung nach schönste und vor allem arbeitsintensivste Rückwand: jey 1987 Die Rückwand ist super gestaltet. sieht Klasse aus und so viel arbeit hat einen Lohn verdient.

Für eine auch besonders schöne Rückwand, vor allem weil die mal ganz anders ist: seraphim21 Die Rückwand für die Kronengeckos ist wunderschön und auch das sie in grün ist und nicht wie bei den Leobecken in braun/bech/grau ist sie was ganz besonderes

Für eine Eiablagebox: Nina81 Inzwischen habe zwar viele hier auis dem Forum schöne Eiablageboxen gabaut, aber Nina war eine der ersten und hat Ihr sehr hilfreiche Anleitung allen anderen zur Verfügung gestellt. Viele der anderen Eiablageboxen entstanden aus dieser Anleitung und des halb hat sie die Nominierung verdient.

[editiert: 12.05.07, 13:38 von Leoni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 70
Gehe zu:   
Search