Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 25.01.04, 12:49 Betreff: Re: Destiny |
|
|
Raja erwachte als die Sonne schon relativ hoch stand. Sie stand auf wusch sich kurz das Gesicht, aß ein kleines Stückchen Brot und ritt sofort weiter nach Eidere. Sie sah sich kurz um in der Landschaft: Hm? Wo war sie hier? Wie konnte sie an einem Tag so eine lange Strecke zurückgelegt haben, noch dazu zu Fuß. Das war eigentlich unmöglich. Sehr seltsam. Schon heute Abend würde sie in Eidere sein. Als sie im Abendgrauen ankam, streifte sie ihren Mantel ab und legte ihre Regentschaftszeichen für alle sichtbar an. Daraufhin ging sie schnurstraks an den erstaunt zurückweichenden Wachen vorbei in den Thronsaal und sagte zu dem stellvetretend eingesetzen Regenten: "Danke für die Arbeit. Könnte ich bitte nun meine Krone wiederhaben?""Oh hallo Delawara, schön dich zu sehen, aber NEIN! Du hast dich jahrelang nicht um Eidere gekümmert und nun ist das mein Thron. WACHEN.""Hör auf mit dem Mist und hau lieber ab, ich hab extrem schlechte Laune.""Das ich nicht lache, du bist nur ein Kind und noch dazu ein Mädchen." Raja versuchte garnicht mehr weiter zu diskutieren, in heißester Wut rannte sie auf den Thron zu, sprang hinauf, zückte ihr Messer und zog es ihm Quer über die Kehle. Zu den in diesem Moment eintreffenden Wachen, welche entsetzt auf das Masaker sahen, aber aus Angst nichts sagten, drehte sie sich lässig um und sagte:"Räumt doch bitte den Mist hier weg und stellt bis morgen einen kleinen Reitertrupp zusammen. Ich muss mich echt mal um die Zustände in Eidere kümmern und treibt einen neuen Verwalter auf. Gute Nacht." Und damit ging sie in ihre Gemächer, doch als sie im Bett lag überkamen sie doch Zweifel: "Was hab ich nur getan? Ich habe heute einfach so einen Menschen getötet. Warum? Aus Hass? Wut? Rache? Komisch wie kam ich jetzt auf Rache? Wofür denn nur? Er hat mir garnichts getan. Rache." Über diesen Gedanken schlief sie ein.
|
|