Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 12:51     Betreff: Re: Destiny Antwort mit Zitat  

Am nächsten Morgen weckte UnknownD ein lautes Donnern. Er schaute zum mit grauen Wolken verdeckten Himmel auf. "Hmm, sieht nach einem Unwetter aus..." murmelte UnknownD. Ryu stand auf und deutete an, dass UnknownD auf seinen Rücken steigen sollte. UnknownD folgte dem Vorschlag ohne zu zögern. Ryu schlug ein paar Mal mit seinen Schwingen und hob ab. In der Luft fing es plötzlich an zu regnen. "Ich finde, wir sollten so etwas wie eine Höhle für uns finden." Ryu flog einige Schleifen, um das Gebiet nach einem geeigneten Unterschlupf zu finden, doch ohne jegliche Vorahnung zuckte ein Blitz durch den Himmel und streifte den Golddrachen. Dieser schrie erschrocken auf und stürzte zu Boden. "Ryu! He, mach keinen Mist!" befahl UnknownD, doch sein Schreien wurde missachtet, so dass UnknownD und Ryu unaufhaltsam zu Boden stürzten.
Nicht weit entfernt am Boden saß ein Mann. Er saß mit seiner Angel am Ufer und starrte hinaus auf das weite Meer. Neben ihm lag ein Korb voller Fische. Er saß ruhig da, bis er plötzlich einen riesigen Schatten auf sich zukommen sieht. Erschrocken über den Drachen, der vom Himmel fällt, fing er an laut aufzuschreien. Der Drache landete mit UnknownD im Wasser. Eine Welle spülte den Korb ins Meer. Daraufhin begann der Mann lauthals zu fluchen und zu schimpfen, stoppte jedoch seinen Monolog und schaute sich den leblos im Wasser schwimmenden Drachen an, der auf UnknownD lag. UnknownD tauchte hervor. "Verdammt! Ryu, was war das denn?" Ryu rollte sich auf den Bauch und schüttelte den Kopf. Der Mann betrachtete die Beiden. "He, Junge! Du bist dafür verantwortlich, dass mir mein Fang baden gegangen ist." UnknownD drehte sich zum Mann, der entgeistert mit dem Finger auf den Korb zeigte, der gerade im Wasser unterging. "Nun... das tut mir Leid..." fing UnknownD an. "Quatsch nicht! Bezahle mir die Fische oder kämpfe!" UnknownD zuckte mit den Schultern. "Wieso sind in letzter Zeit so viele auf das Kämpfen aus? Ina würde mich killen, wenn sie wüsste, wie ich meine Schwertkunst missbrauche." sagte UnknownD zu Ryu. "He, Junge! Ich rede mit dir. Ignoriere mich nicht!" schimpfte der Mann. UnknownD wandte sich wieder zum Mann. "Hach, wisst Ihr. Ich habe keine Lust mich mit jemanden zu duellieren, der so arrogant ist, wie Ihr. Verzeiht, aber ich muss weiter. Komm, Ryu!" Der Drache stand auf und ging ans Ufer. "He, Junge! Nimm mich gefälligst ernst. Ich werde nicht umsonst 'Slash, der Schlitzer' genannt. UnknownD fing an laut zu lachen und fiel dabei ins Wasser. "He, Junge! Lach nicht!" UnknownD hob seinen Kopf aus dem Wasser und lachte weiter. "'Slash, der...' hahaha... 'Schlitzer...' haha..." brüllte UnknownD vor lachen. Doch der Mann schien sich das Gelächter nicht gefallen zulassen, stürmte auf UnknownD zu und stand plötzlich hinter seinem Rücken. UnknownD hörte auf zu lachen und war kurze Zeit erstarrt. Plötzlich lief Blut an seiner Wange entlang. "Hört du? Mein Name ist nicht verkehrt." UnknownD stand auf und drehte sich zu dem Mann. "Du willst einen Kampf? Ich nehme deine Herausforderung an."
Es dauerte keine zwei Minuten, bis UnknownD und Slash aus dem Wasser kamen und sich gegenüber stellten. Blitze zuckten nacheinander über den Himmel. Ryu saß am Boden und betrachtete das Geschehen. UnknownD umfasste seinen Schwertgriff. Slash stand ihm gegenüber. Er schien unbewaffnet, doch wie sollte er UnknownD vorhin verletzt haben? Ein greller Blitz, zeitgleich mit einem lauten Donnern, signalisierte den Anfang des Kampfes. Beide Kontrahenten stürzten aufeinander. UnknownD zog sein Schwert und führte einen horizontalen Schlag aus. Slash duckte sich geschickt und verpasste UnknownD einen Hieb in den Magen, worauf UnknownD plötzlich zu Boden fiel. Slash stand vor UnknownD und trat ihm das Schwert aus seiner Hand. Dann ließ Slash einen Fuß auf UnknownD's Kehle nieder. UnknownD fing an nach Luft zu japsen. "Siehe ein, dass man Gegner nicht nach dem Namen beurteilen sollte." Er drückte langsam seinen Fuß runter. UnknownD wollte vor Schmerzen schreien, doch er konnte nicht. Slash drückte ihm nach und nach die Luft ab. "Verdammt..." dachte sich UnknownD. "So sieht dann mein Ende aus? Erwürgt von einem Menschen, der ohne Waffen kämpft? Was soll’s? Ich habe nichts zu verlieren. Ich habe nichts zu finden. Ich habe nichts zu leben. Mein Leben wird von keinem Sinn erfüllt. So soll er mir die Luft abdrücken. Ich wähle den erlösenden Tod, anstelle des qualvollen Lebens." Als ob Slash seine Gedanken las, ließ er deinen Fuß noch weiter sinken. UnknownD wurde langsam schwarz vor Augen. Seine letzten Gedanken schossen durch seinen Kopf. Plötzlich richtete sich UnknownD auf und stieß Slash sein Schwert ins Bein. Slash wich zurück. Er war erstaunt, wie schnell UnknownD wieder aufstehen würde. UnknownD stand wackelig auf den Beinen. Mit der linken Hand fasste er sich an die Kehle und hustete ununterbrochen. "Was... wieso..." stotterte Slash, doch UnknownD rannte wieder auf Slash zu. Dieser wich mit einer Hüftdrehung auf und versetzte UnknownD einen Schlag mit dem Ellbogen in den Rücken, worauf UnknownD zu Boden fiel. Slash rammte dem am Boden liegenden UnknownD sein Knie in den Magen. UnknownD röchelte und versuchte, nach Luft zu schnappen. Slash stand wieder auf und trat UnknownD ins Gesicht. "Haha! Was nun? Möchtest du lieber langsam oder schnell sterben?" UnknownD fasste sich ins Gesicht. Er fühlte sein Blut. Slash rammte seine Faust in UnknownD's Magen. Er lag am Boden. Sein Gesicht war vom Schmerz gezeichnet. Ryu wollte aufstehen und ihm helfen, doch solange UnknownD nicht um Hilfe ruft, würde er nichts unternehmen. Er weiß, dass man sich auf Zweikämpfen rauszuhalten hat. UnknownD richtete sich langsam wieder auf. Er stützte sich auf seinem Schwert ab. "Du kannst mich nicht besiegen, Slash..." sagte UnknownD siegessicher. Slash war überrascht von UnknownD's Überzeugung, dass er ihm einen Kinnhacken verpasste. UnknownD stürzte zu Boden. Slash sprang in die Luft und stürzte auf UnknownD. Dabei stieß er sein Knie in UnknownD's Magengrube. Obwohl UnknownD sich vor Schmerzen kaum rühren konnte stand er wieder auf seinen Beinen und stieß sein Schwert in Slash's Arm. "Verdammt, Junge! Was..." Doch UnknownD ließ sich auf keine Konversation ein und schlug Slash seine Faust ins Gesicht. UnknownD nahm sein Schwert und versetzte Slash einen vertikalen Hieb auf seinen rechten Arm. Sein Blut rann seinen Armen hinunter und tropfte auf den nassen Boden. Der Regen wurde immer stärker, ebenso zuckten grellere Blitze durch den Himmel, der Donner wurde immer lauter. Slash keuchte, UnknownD konnte kaum stehen. Slash zischte auf UnknownD zu und tauchte hinter ihm wieder auf. UnknownD fasste sich erschrocken an seinen Hals. Er fühlte Blut. Der Schnitt war nicht untief, so viel UnknownD auf den Boden. Slash nahm UnknownD's Schwert in die Hand. "Ein schönes Eisenschwert hast du da. Es sieht nur so aus, als ob du es nicht mehr gebrauchen könntest." Mit diesen Worten warf Slash das Schwert auf den Boden und zerschlug das Schwert mit der bloßen Faust in zwei Teile. UnknownD staunte. "Wer ist der Kerl? Wie kann er nur so stark sein?" Slash war sich siegessicher. "Na, UnknownD, ohne Schwert bist du nutzlos, wie jeder normale Mensch. Nutzlos, wie der Müll von vor drei Wochen. Nutzlos, wie der Dreck unter meinen Füßen. Nutzlos, wie der Berserker, der einst die Maridia I zerstörte. Dein Freund, der Berserker." UnknownD begriff, was los war. Der Mann gehört zur Maridia II. Er richtete sich langsam wieder auf. "Wie... ?" fragte UnknownD. "Wie? Wie ich dazu komme, dir das Leben zu Hölle zu machen? Du bist dafür verantwortlich, dass die Maridia I vernichtet wurde. Du bist dafür verantwortlich, dass Solitaria dem Erdboden gleichgemacht wurde. Du bist dafür verantwortlich, dass hunderte Soldaten unserer Organisation getötet wurden. Das lasse ich nicht durchgehen. Ich, Slash, der Schlitzer, Hauptmann der Soldaten aus Solitaria, werde es nicht dulden, dass wir beide länger dieselbe Luft atmen werden. Stirb, elender Mensch!" Ohne zu zögern rannte Slash wieder auf UnknownD zu. UnknownD erhob seine Stimme: "Slash, du weißt viel, aber nicht alles!" UnknownD richtete eine Hand in Slash's Richtung. Die Hand glühte rot auf. Auf einmal schoss ein heller Feuerball auf Slash zu. Er war überrascht und konnte nicht ausweichen. Er wurde getroffen und fiel zu Boden. UnknownD stand keuchend vor ihm. Slash starrte den Himmel an. Der Regen hörte langsam auf. Ein Sonnenstrahl durchdrang die Wolken und schien auf UnknownD. "Töte... mich..." röchelte Slash. "Der Feuerzauber... meine Schwachstelle... mein Verhängnis... Du hast Recht... ich wusste nicht alles..." UnknownD stand wortlos vor Slash. Er hob seine Schwertklinge vom Boden auf. Er umfasste die Klinge und schnitt sich ins Fleisch. Blut tropfte auf den Boden. "Ja, töte mich... ich habe es nicht... verdient, der Maridia... zu dienen... UnknownD sprach: "Wenn ich dich töte, habe ich Ruhe vor der Maridia." Slash grinste. "Nein... die Maridia weiß bereits... von deiner Existenz. Es ist nur... eine Frage der Zeit... bis sie dich finden... und töten..." UnknownD lockerte den Griff um seine Klinge. "Was ist los? ... Habe keine Hemmung und töte mich... sonst richte ich mich auf, und... werde dich umbringen..." UnknownD reagierte nicht. "Gut, lass mich leben... Dann werde ich der Maridia II berichten können, dass du ein Schwarzmagier bist, aber keine Waffe hast. Und dann werden wir dich und all deine Freunde finden und vernichten. Dann ist dein Kumpel umsonst verreckt. Hahaha..." UnknownD griff wieder um die Klinge und rammte sie ihm Slash in den Magen. Er ließ den Griff los. Seine Hand war blutüberströmt, so wie sein ganzer Körper. Slash lag regungslos am Boden. "Ja... gut so..." Slash schaute UnknownD an. "Sag... was gab dir die Kraft... solange zu kämpfen? ..." UnknownD atmete tief ein. "Es gibt da einige Leute, die mir sehr am Herzen liegen. Auch, wenn ich sie niemals mehr wieder sehe, so werde ich für sie kämpfen, solange ich kann. Aber so einer wie du wirst niemals verstehen, was Gefühle für einen Menschen bedeuten." Diese Antwort höre Slash jedoch nicht. Er nahm bereits von seinem Leben Abschied. UnknownD drehte sich zu Ryu, der scheinbar glücklich aufstand. UnknownD taumelte zu Ryu. "Ryu... ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit... in letzter Zeit wird mir häufig so schwarz vor Augen..."murmelte UnknownD und fiel auf einmal zu Boden.
UnknownD wachte auf. Er lag in einem Bett. Es war bereits dunkel. "Wie komme ich hierher? Und wo bin ich? Wo ist Ryu?" Er setzte sich auf. "Ouh... mein Kopf. Als ob jemand mit seinem Pferd drüber galoppiert wäre..." Er stand auf und schaute aus dem Fenster, um zu lokalisieren, wo er wohl sei. Das Dorf war ihm unbekannt. Er ging zur Zimmertür und öffnete sie vorsichtig. Plötzlich bemerkte er an seiner Hand, so wie am ganzen Körper einen weißen Verband, der sich stellenweise rot durch sein Blut färbte. "Wo bin ich?" wiederholte er. Er ging vorsichtig aus dem Zimmer. Es brannte kein Licht, es war niemand zu hören. UnknownD schaute sich im Haus um. Er suchte nach Hinweisen zur im Haus lebenden Person. Er sah ein Schwert. Es sah aus wie unbenutzt. Er fand nichts weiter, was Hinweise zur Person geben könnte. "Wohnt hier ein Schwertkämpfer?" fragte er sich. Schließlich fand UnknownD den Ausgang. Er öffnete vorsichtig die Tür und verließ das Haus. Vor dem Haus lag Ryu. Er schlief tief und fest. "Als ob nichts passiert wäre..." UnknownD ließ seinen Blick zu Boden sinken. "Jetzt einfach abhauen wäre feige." UnknownD ging wieder ins Haus, betrat sein Zimmer und legte sich wieder ins Bett. "Wenigstens für die Versorgung sollte ich mich bedanken..." UnknownD schließ die Augen. Mit gemischten Gedanken schlief er wieder ein.
Ein Fluchen weckte UnknownD, als die Sonne ihr Licht in UnknownD's Zimmer warf. UnknownD stand erschrocken auf. "Wer schimpft hier nur so rum?" fragte sich UnknownD. Er öffnete die Tür. Dort stieß er auf eine junge Frau. Er starrte sie eine Weile an. Sie schaute zurück. "Guten Morgen." sagte sie mit freundlicher Stimme. Es war dieselbe Stimme, die vorhin fluchte. UnknownD war ein wenig erstaunt. Er war überrascht, eine so junge Frau anzutreffen. Er hatte eher mit einem Mann gerechnet. "Gu... guten Morgen..." stotterte UnknownD. Die Frau lächelte. "Keine Angst, ich tue dir schon nichts." UnknownD lächelte ebenfalls. Es war das erste Mal seit langem, dass er wieder mal eine andere Person lächeln sah. "Ich heiße Kira." sagte die Frau und streckte UnknownD ihre Hand entgegen. UnknownD gab ihr die Hand. "Nenn' mich UnknownD... oder Unky. Wie es dir besser gefällt." Kira antwortete freundlich: "Dann nenne ich dich Unky." Sie zeigte auf einen Tisch. "Setze dich. Ich bringe dir gleich etwas zu Essen." UnknownD bedankte sich und setzte sich. Wieso war sie nur so gastfreundlich. In letzter Zeit waren viele Leute zu freundlich zu UnknownD. Dabei sagte er einst, er wolle keine Freundschaften schließen. Dies änderte sich aber. "Ich habe leider nur ein wenig Brot, Käse, Wurst und frische Milch anzubieten." UnknownD starrte auf die Lebensmittel, die Kira auf den Tisch legte. "'Nur'? Das ist das erste Mal, dass ich wieder vernünftiges Essen vor Augen habe." Kira lachte. "Bediene dich ruhig." UnknownD nahm sich etwas zu Essen und verspeiste es genüsslich. Kira ging derweil nach draußen, wo sich wieder anfing rumzufluchen. UnknownD stand auf und folgte ihr. "Was ist los?" Kira zeigte voller Entsetzen auf den Drachen. "Dieser... dieser Drache... hat er keinen Anstand?" UnknownD kratzte sich am Kopf. "Was hat Ryu denn gemacht?" Kira zeigte auf den Boden. UnknownD schaute hin, schaute aber im nächsten Moment wieder weg. "Ryu! Kannst du das nicht woanders machen?" Ryu senkte seinen Blick. Er schämte sich offensichtlich. "Tut mir Leid, Kira. Ich mache es weg. Ryu hat es nicht mit Absicht gemacht." Kira lächelte wieder. "Na gut, ich will dann mal drüber hinweg sehen." Sie ging wieder ins Haus. UnknownD schaute auf seine Hände. "Ich soll das jetzt nicht mit meinen bloßen Händen anfassen und wegbringen, oder?" fragte er. Doch es kam keine Antwort. "Ryu..." Der Drache legte seinen Kopf auf den Boden. UnknownD tätschelte seinen Kopf. "Mache dir nichts draus. Das kann jedem Mal passieren." UnknownD schaute sich den Haufen an. "Wann hast du das letzte Mal was gegessen?" Ryu schaute UnknownD ohne Reaktion an. UnknownD verzog sein Gesicht, hob seine Hände und...
"Sag Bescheid, wenn du mit dem Waschen fertig bist, Unky." sagte Kira durch die Tür hindurch. UnknownD wusch sich am ganzen Körper mit Wasser, welches er nach getaner Arbeit aus einem Brunnen schöpfte. "Bäh, ich stinke. Das ist so ekelhaft." brüllte er. Ryu stand draußen und schämte sich immer noch. Nachdem er sich gewaschen hatte ging UnknownD aus dem Waschraum und verschwand in seinem Zimmer, wo er erstmals frische Sachen bekam, die Kira bereit gelegt hatte. Die Kleidung passte ihm wie angegossen. UnknownD nahm seinen Rucksack und ging durch das Haus zum Ausgang. "Ich bin fertig." sagte er zu Kira und ging aus dem Haus. Draußen öffnete er seinen Rucksack. "Hmm... irgendwie ist mein Rucksack nicht mehr der Alte." UnknownD schüttete seine Sachen aus dem Rucksack. Es kamen angebrannte, nasse oder verfaulte Gegenstände zum Vorscheinen. "Ihh, was ist nur aus meiner Ausrüstung geworden?" Ryu lag immer noch am Boden und schämte sich für seine Tat. UnknownD bemerkte dies. "Ryu, es ist gut." sagte UnknownD. Ryu lag weiterhin am Boden. UnknownD kicherte. "Irgendwie niedlich, mein Drache." sagte er sich. Er packte deine kaputte Ausrüstung in seinen Rucksack und warf ihn dorthin, wo er auch Ryu's Exkremte hingebracht hatte. Er warf den Rucksack auf den Haufen. "Ich sollte zusehen, dass ich irgendwie Geld bekomme." UnknownD ging wieder zu Kira's Haus. Sie war bereits fertig mit Waschen und saß am Tisch. "Unky, setze dich. Ich möchte mit dir reden." Er war überrascht. Was gab es wohl, worüber sie mit ihm sprechen wollte. Er setzte sich wortlos zu ihr. "Ja?" fragte er vorsichtig. Kira holte tief Luft. "Weißt du, ich wohne hier ganz alleine, und dass seit Jahren." UnknownD zeigte auf das Schwert, dass er fand. "Wem gehört dann das Schwert?" Sie seufzte. "Dies ist meine letzte Erinnerung an meinen Mann. Ihm gehörte das Schwert. Es war, nach mir, sein Ein und Alles." UnknownD hakte nach: "Was ist geschehen?" "Es war vor einigen Jahren, ich weiß nicht, wie viele es sein. Man holte meinen Mann ab. Er solle in den Kampf für die Maridia I kämpfen." UnknownD fasste sich an die Stirn. "Diese elende Maridia. Die hat in letzter Zeit auch überall die Finger im Spiel." Kira nickte. "Mein Mann ist im Kampf gefallen. Er wurde von einem Mitstreiter erschlagen, als mein Mann sich weigerte, einen Dämon zu töten." UnknownD schüttelte den Kopf. "Verdammte Organisation. Ich dachte, es kämpfen nur freiwillige dort." "So ist es aber leider nicht. Sie ziehen unbemerkt von Stadt zu Stadt, und holen willkürlich erwachsene Männer ab, die für sie kämpfen können. Doch vor einem Jahr wendete sich das Blatt. Die Maridia I wurde vernichtet." UnknownD hörte schweigsam zu. "Ich hörte allerdings von der Nachricht, dass mein Mann nicht mehr am Leben sei und zog schließlich in dieses Dorf. Ich sprach nie wieder ein Wort mit einem Mann." UnknownD kratzte sich am Kopf. "Und was ist nun mit mir?" Kira betrachtete UnknownD genau. "Du... du siehst aus wie mein Mann. Du hast viele Ähnlichkeiten. Die Augen, die Haare, das Gesicht, der Charakter." UnknownD lachte. "Aber ich bin wohl nicht dein Mann." Kira nickte. "Ich weiß, aber... es war so schön zu sehen, dass er noch lebt. Und doch zerplatzte meine Illusion. Du bist nicht der, für den ich dich hielt." Sie schluchzte. "Als ich dich das erste Mal sah lagst du auf dem Rücken deines Drachen. Er ging unaufhaltsam und schnurstracks in dieses Dorf. Ich sah deinen verletzten Körper und bemerkte die Ähnlichkeit zwischen dir und meinem Mann. Ich brachte dich in das Bett und versorgte dich. Ich war sehr froh, als du aufstandst und wieder gehen konntest." UnknownD schluckte. Es war ihm nicht bewusst, wieso Kira ihn so freundlich aufnahm. Nun, wo er es weiß, wollte er es nicht mehr wissen. Er wollte sich nicht um die Probleme anderer kümmern. Er hatte genug zu tun, doch als er in Kira's Gesicht sah, sah er, wie Tränen über ihre Wange liefen. UnknownD wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Es hat keinen Sinn über die Vergangenheit zu reden und an sie zu denken. Wir leben in der Gegenwart. So lebe ich: Mit dem Blick nach vorn, in die Zukunft. Unaufhaltsam folge ich den Weg, den ich einschlug, um ans Ziel zu kommen. Auch ich musste viele Schmerzen erleiden, aber dennoch gebe ich nicht auf. Das darfst du auch nicht." sprach UnknownD. Während seiner Rede ballte er die Hand zu einer Faust. Kira lächelte. "Du hast Recht, Unky. Danke..."
Der nächste Tag brach an. UnknownD wollte sich zur nächsten Reise aufraffen, doch Kira hielt ihn fest, als er gerade aus der Tür gehen wollte. "Hier, Unky. Ich möchte dir das hier geben." Sie drückte ihm das Schwert in die Hand. "Das kann ich nicht annehmen, Kira." Kira nickte nur. "Doch, nimm es. Es soll dir gehören." UnknownD gab ihr das Schwert wieder. "Du sollst zwar nicht an die Vergangenheit denken, aber du sollst sie immer im Herzen aufbewahren. Die Erinnerung kann dir keiner nehmen, du wirst sie auch nicht verdrängen können, aber du wirst es schaffen, dass dich Schicksalsschläge nicht mehr treffen können." Mit diesen Worten ging er nach draußen und sprang auf Ryu. "Mach's gut, Kira. Und viele Dank für alles." Kira schaute zu UnknownD hinauf. "Ich habe zu danken. Durch dich habe ich wieder neuen Lebensmut gefasst." Ryu schlug mit seinen Schwingen und hob ab. Er flog wieder durch die Lüfte. In der Luft schossen UnknownD seltsame Gedanken durch den Kopf. "Seit wann bin ich eigentlich so philosophisch?" Diese Frage beschäftigte ihn eine ganze Zeit.
Etwas später landete Ryu am Boden. "He, was ist los?" fragte UnknownD besorgt. Der Drache keuchte. "Oh, du kannst ja gar nicht lange fliegen, bemerke ich gerade. Es liegt an den Wunden, richtig?" Der Drache legte sich hin. "Okay, Ryu. Ich meine, ich habe vorhin eine Stadt gesehen. Wenn du hier bleibst, kannst du dich ein wenig ausruhen. Ich komme in ein paar Tagen wieder. Bist du damit einverstanden und sorgt selber für deine Ernährung?" Ryu schaute UnknownD kurz regungslos an und nickte danach. UnknownD sprang von Ryu's Rücken auf den Boden. "Okay, Ryu. Mache mir bloß keine Schande. Wenn du wieder fliegst, kehre wieder hierher zurück, damit ich dich nicht verliere." Der Drache nickte noch mal und legte sich erschöpft auf den Boden. UnknownD kehrte Ryu den Rücken zu und ging. Obwohl UnknownD nicht wusste, wo er war, folgte er seinem Weg. Er ging nach Osten und hoffte, bald auf ein Dorf oder eine Stadt zutreffen. Und so geschah es, dass UnknownD bald auf eine etwas größere Stadt trifft. Die Sonne versank gerade hinter dem Horizont, als UnknownD die Stadt betrat. Die Straßen waren trotz der späten Stunde noch gefüllt von Menschen. "Entschuldigung." sprach UnknownD eine Frau an. "Wo bin ich hier?" Die Frau antwortete: "Diese Stadt heißt Maroat.""Vielen Dank." UnknownD schüttelte den Kopf. "Komische Namen haben manche Städte." Er suchte einen Mischwarenladen auf. Er fand einen, in dem noch Licht brannte, so trat er ein. "Guten Abend. Was führt einen jungen Mann um diese Zeit noch in meinen Laden?" fragte der Verkäufer. "Guten Abend. Ich brauche einige Gegenstände für meine Ausrüstung." "So? Das wären?" UnknownD schaute sich um. "Ich brauche ein Schwert mit Scheide, einen Rucksack, ein Seil, eine Karte und vielleicht etwas zu essen." Der Verkäufer legte nach und nach die Sachen auf seine Theke. UnknownD packte alles ordentlich ein und ging zur Tür. "Einen schönen Abend noch." Der Mann grinste. "Schönen Abend noch. Aber wie wäre es mit bezahlen?" UnknownD kratzte sich am Kopf. "Können Sie nicht eine kleine Ausnahme machen? Ich bin ein wenig knapp bei Kasse." Kaum zwei Sekunden später trat der Verkäufer UnknownD aus dem Laden. "Und mach, dass du verschwindest. Ohne Geld in einen Laden spazieren. Unverschämte Jugend." fluchte der Mann. UnknownD stand vom Boden auf. "Hmm, irgendwie habe ich gehofft, ich bekomme die Sachen umsonst, sofern ich immer freundlich bin. Welch ein Irrtum." UnknownD klopfte sich den Staub vom Boden ab und suchte ein Gasthaus, welches "Zum glücklichen Bier" heißt, fand aber nur ein Gasthaus mit dem Titel "Zum geizigen Sazeg". "Der Name ist nicht gerade einladend. Klingt wie der Tod meiner Finanzen." UnknownD öffnete vorsichtig die Tür. "Guten Abend. Haben Sie ein Zimmer, welches ich umsonst bekommen könnte?" Der Gastwirt starrte ihn an und setzte ihn wortlos, mit einem schmerzhaften Tritt, vor die Tür. "Hmpf... ein einfaches 'Nein' hätte genügt." UnknownD suchte sich eine Ecke in der Stadt, die ruhig war. Er setzte sich und lehnte sich an die Wand. "Ich bin müde... morgen sollte ich mal wieder ein wenig Geld bekommen, sonst sterbe ich noch an Hunger und Durst." Kurze Zeit später schlief er ein.
UnknownD schlief nicht lange, denn schon früh am Morgen, bevor die Sonne am Himmel stand, waren die Leute auf den Straßen und unterhielten sich laut. UnknownD wachte verstört auf. "Wieso müssen die bloß so laut sein?" UnknownD stand gähnend auf. Nun, wo er wach war, sollte er dafür sorgen, dass er möglichst bald an Geld kommt. Doch wie sollte er dies anstellen? UnknownD lief durch die Stadt. Er ging an einem seltsam verhüllten Typen vorbei, der auch gleich die Gelegenheit ausnutzte, um ihn anzusprechen. "Hey, Junge." UnknownD drehte sich zu ihm. "Was gibt's?" Der Typ schaute sich um. "Du brauchst Geld, hörte ich." UnknownD kratzte sich am Kopf. "Das habe ich nie gesagt." "Aber gedacht. Ich weiß, wie du zu Geld kommen kannst." Der Kerl nahm UnknownD's Hand und drückte ihm eine Schriftrolle in die Hand. Dann rannte er davon. UnknownD schaute ihm verdutzt hinterher. Dann öffnete er die Schriftrolle. "Ein... Turnier?" Die Schriftrolle besagte, dass in der Stadt Maroat am nächsten Tag ein Kampfturnier stattfinden wird. Die Regeln besagen, dass alle Arten von Waffen erlaubt sind. Die besten Kämpfer erhalten eine wertvolle Belohnung. "Hmm... alle Arten von Waffen? Bis auf meine Magie bin ich waffenlos." UnknownD wurde unruhig. "Eigentlich reizt mich so was ja." Er lief ein wenig im Kreis. "Wenn nun meine Gegner starke Waffen haben? Was passiert, wenn meine Gegner gnadenlos sind?" UnknownD wischte sich den Schweißtropfen von der Stirn und schüttelte den Kopf. "Los, Unky! Das ist deine Chance. Und du hast nichts zu verlieren!" UnknownD schaute noch mal auf die Schriftrolle. Das Turnier sollte auf dem Uéno-Hügen stattfinden, auf dem höchsten Punkt der Stadt. UnknownD ging also zu dem Berg, wo das Turnier stattfinden sollte. An dem Punkt angekommen standen bereits ein paar wenige Leute dort. Sie waren alle ziemlich muskulös, oder gut bewaffnet. Sie schauten UnknownD verdutzt an. "Willst du etwa auch an dem Turnier teilnehmen?" UnknownD schaute sich seine zukünftigen Gegner an. Sie waren alle größer als er. Der größte Teilnehmer hatte eine Körpergröße von ungefähr 2,50m. Sein Körper war von Muskeln bepackt. Er trug keine Waffen mit sich. Er wird wohl mit seinen bloßen Fäusten kämpfen. Der zweitgrößte Teilnehmer war "nur" 2m groß. Er war nicht so von Muskeln besetzt, trug aber ein langes Schwert mit sich, welches etwa so groß war wie er selbst. Ein anderer Kämpfer, etwa einen Kopf größer als UnknownD, war schlank und trug einen Bogen mit sich. Der vierte Teilnehmer, etwa genauso groß wie der Bogenschütze, war etwas kräftiger gebaut. Er trug eine Axt in der rechten Hand. Der fünfte Teilnehmer hatte keine sichtlichen Waffen am Körper. Womit würde er wohl kämpfen? Der letzte Teilnehmer, der wartete, war ein behaarter Wolfsmensch. Seine Waffen werden wohl seine Klauen und seine Zähne sein. Und nun kam UnknownD dazu. 1,68m groß, 52kg, seine einzige Waffe ist die Schwarzmagie. Er würde keine Chancen gegen die anderen haben. "Was ist? Antworte! Nimmst du teil?" UnknownD nickte vorsichtig. Die anderen Teilnehmer finden an zu lachen. Aus dem Hintergrund tauchte noch jemand auf. Die Person war etwa 1,80m groß, trug einen Mantel, der blau und rot schimmerte, je nachdem, wie das Licht fiel. Er hielt einen Stab in der rechten Hand. Eine Maske verdeckte sein Gesicht. "Hört auf zu lachen!" durchdrang eine männliche Stimme die Maske. Die anderen Teilnehmer stoppten ihr Lachen. UnknownD schaute sich den Typen an. Er kam ihm bekannt vor. Die Stimme war ihm vertraut. Doch er zuckte mit den Schultern und suchte sich eine Stelle aus, um sich auszuruhen. "Ich habe immer noch nichts gegessen. Hoffentlich beeinträchtigt das nicht den Kampf morgen." Der maskierte Typ ging auf UnknownD zu und warf ihm einen Beutel voller Brot vor seine Füße. Wortlos drehte er sich um und ging wieder. "Hmm? Danke!" rief UnknownD ihm hinterher und fing an zu essen. Das würde ihm das Leben retten. Nach dem Essen und weiteren Erniedrigungen der anderen Teilnehmer legte sich UnknownD hin und schlief ein. Er wollte ausgeschlafen sein, wenn das Turnier beginnt.
Am nächsten Morgen wachte er als letzter auf. Aber das Turnier hatte noch nicht angefangen. Aber es waren schon viel mehr Leute geworden. Alles Kämpfer? "Ich bitte um Ruhe!" rief eine Stimme. UnknownD drängelte sich in die vorderste Reihe. "Das Kampfturnier, welches unter meiner Organisation stattfindet, soll gleich beginnen. Ich bitte alle Teilnehmer sich in einer Reihe aufzustellen." UnknownD stellte sich in die gerade gebildete Reihe. Der Kerl, der das Turnier organisiert, sah aus wie ein reicher Kerl. Wieso wollte er ein Turnier organisieren? Nun betrachtete UnknownD die Reihe. Es waren genau die sieben, die er am vorigen Tag traf. Der Organisator bat jedem Kämpfer eine Nummer zu ziehen. UnknownD zog die 5. Er würde im dritten Kampf kämpfen, aber gegen wen? Die Zuschauer waren schon ganz aufgeregt, aber wohl nicht so aufgeregt, wie UnknownD an diesem Tag. Er schaute sich die anderen Teilnehmer an. Alle Kämpfer hielten ihre Nummer geheim. Woher sollte er nun wissen, wer sein Gegner wird? Der Organisator holte tief Luft. "Ich möchte euch, den Zuschauern und den Teilnehmern, schnell die Regeln erklären. Wie ihr wisst werden das gnadenlose Kämpfe werden. Alle Arten von Waffen sind erlaubt, alle Arten von Schmerzen sind erlaubt. Wer getötet wird hat Pech gehabt. Verlieren tut derjenige, der aufgibt oder stirbt. Der Kampf darf überall geführt werden, sowohl in der Luft, als auch auf dem Boden, als auch außerhalb des Rings." UnknownD schluckte. Worauf hatte er sich nur eingelassen? UnknownD wollte eigentlich seinen Schwertgriff umfassen, aber er trug kein Schwert bei sich. Er wurde immer nervöser. "Ich bitte nun die Kämpfer 1 und 2 auf den Kampfplatz zugehen." Der Kampfplatz war eine einfache Plattform aus Stein. Diese Plattform stand aber direkt neben dem Abgrund. "Wieso muss das Turnier auf einem Berg stattfinden?" fragte sich UnknownD. Die beiden Kontrahenten standen im Ring. Es waren der Kämpfer mit der Axt und der maskierte Typ. "Beginnt den Kampf!" rief der Organisator. Der Axtkämpfer ging langsam auf den maskierten Mann zu und wollte ihn mit einem diagonalen Hieb erschlagen, doch der Typ sprang in die Luft, nahm seinen Stab und versetzte dem Axtkämpfer einen Schlag ins Gesicht, woraufhin er zu Boden ging. Der maskierte Mann landete wieder auf den Boden. Ein Raunen ging durch die Menschenmenge. UnknownD war überrascht. Einen so kräftigen Kämpfer mit einem Schlag zu Boden werfen war unglaublich. Der Axtkämpfer stand wieder auf und raste mit einem Schrei auf den maskierten Mann zu. Dieser jedoch wich nicht von der Stelle. Stattdessen rammte er den Stab in den Axtkämpfer, der getroffen zu Boden sackte. Am Boden röchelnd sagte er leise: "Ich... gebe auf..." Der Mann ging von der Kampfplattform. Der Axtkämpfer kroch davon. UnknownD war immer noch erstaunt. War der maskierte Mann wirklich so stark? "Der Sieger ist die Nummer 2!" rief der Organisator und bat Kämpfer 3 und 4 in den Ring. Er waren der 2,50m große Faustkämpfer und der Wolf. "Beginnt den Kampf!" rief der Organisator erneut. Der Wolf raste auf den Riesen zu und wollte ihn anspringen, doch der Kämpfer hob seine Faust und drückte den Wolf zu Boden. Steinspitter lösten sich vom Ring und flogen durch die Luft. Der Riese packte den Wolfsmenschen, hob ihn hoch und versetzte ihm mit der anderen Faust weitere Schläge ins Gesicht. Dann warf er den Wolf den Abgang hinunter. UnknownD konnte seinen Mund vor Entsetzen nicht mehr Schließen. "Du Schwein!" rief er dem Riesen zu. Der Riese drehte sich zu UnknownD. "Was willst du?" UnknownD wich langsam zurück, als der Kämpfer langsam auf ihn zuging. Doch plötzlich mischte sich der maskierte Kämpfer ein. "Du hast so eben einen Teilnehmer getötet. Das werde ich nicht dulden. Im nächsten Kampf werde ich dir zeigen, wie es ist, gegen einen überstarken Gegner zu kämpfen." Der Riese lachte und ging. Der maskierte Kämpfer ging ebenfalls. UnknownD fiel auf die Knie. "Das... das hätte böse ausgehen können." stotterte UnknownD. "Lasst den nächsten Kampf beginnen. Kämpfer 5 und 6! Auf in den Ring!" UnknownD stand auf. Mit schlotternden Knien ging er in den Ring. Wer war sowohl sein Kämpfer? Der 2m große Mensch mit dem 2m langen Schwert ging in den Ring. Er lachte. "Was gibt es da zu lachen?" fragte UnknownD. "Na, schau dich an. Ein kleines Kind, waffenlos, will gegen mich kämpfen und gewinnen? An mir scheiterst du!" Dann ging er auf UnknownD zu und hob sein Schwert an. "Stirb!" UnknownD ballte seine Hand zu einer Faust und rammte dem Schwertkämpfer seine Faust in den Magen. Der Mann hustete und ließ das Schwert fallen. "Ähm, nicht schlecht, Kleiner." sagte der Mann und stand wieder auf. Er wollte nach dem Schwert greifen, doch das hatte UnknownD in den Händen. Er hatte Mühe, dass Schwert vernünftig zu balancieren. "Hey, gib mir mein Schwert wieder." rief der Mann. UnknownD folgte seiner Bitte und warf ihm das Schwert zu. Der Mann fing das Schwert auf, warf es aber wieder weg. Das Schwert fiel den Berg hinunter. Die Menge lachte. Der Mann pustete auf seine Hände. "Was hast du mit dem Schwert gemacht. Ich habe mir die Hände verbrannt." UnknownD grinste. "Nichts. Ich habe es nur gehalten." Der Mann ging auf UnknownD zu, doch UnknownD sprang hoch, sodass er mit dem Typen auf Augenhöhe war, und schleuderte ihm seine Faust ins Gesicht. Der Kerl fiel zu Boden und fasste sich an die Wange. Er schrie laut auf. UnknownD landete wieder auf dem Boden. Dann ging er auf den am Boden liegenden Typen zu und schlug ihn weiterhin mit seinen Fäusten. Sein Gegner schrie immer lauter, doch UnknownD hörte auf, als sein Gegner schrie: "ICH GEBE AUF!" Der Gegner kroch davon. UnknownD ging als Sieger hervor und verließ den Ring. Er konnte hören, dass die Leute fragen, ob der Junge wirklich so stark sei. "Der Junge hat echt Kraft in den Armen." sagte der Bogenschütze. Der maskierte Mann lachte. "Nein, er ist sehr schwach, was seine Arme angehen." Der Bogenschütze schaute unglaubwürdig. "Und was war das? Er hat den Gegner zu Boden geschlagen." Der maskierte Mann lachte. Außer UnknownD, der Schwertkämpfer und ihm, wusste wohl keiner, dass der Mann wegen Verbrennungen den Kampf aufgab. Der vierte Kampf sollte beginnen. Der Bogenschütze und der unbewaffnete Typ ging in den Ring. "Beginnt den Kampf!" rief der Organisator ein weiteres Mal. Der Bogenschütze nahm einen Pfeil und schoss ihn ab. Sein Gegner verschwand plötzlich. "Wo ist er hin?" fragte sich UnknownD, der den Kampf verfolgte. Auf einmal tauchte der Unbewaffnete über dem Kopf des Bogenschützen auf und schlug ihn zu Boden. Der Bogenschütze war bewusstlos. Der Typ packte sich den Bogenschützen und hob ihn an. "Nein! Töte ihn nicht!" rief UnknownD entsetzt. Doch der Typ hörte nicht auf UnknownD und schlug seine Hand durch den Magen des Bogenschützen. Blut spritzte auf den Boden. Die Zuschauer waren ebenso entsetzt. Der Organisator lachte. "So habe ich mir das Turnier vorgestellt." UnknownD hörte ihn und ging auf ihn zu. "Es ist also nur die Langeweile, die Euch dazu angeregt hat, ein derartiges Turnier zu organisieren?" Der Mann lachte. "Natürlich. Ich zahle doch auch gut für ein wenig Unterhaltung. Und nun geh mir bis zum nächsten Kampf aus den Augen." UnknownD ging wutentbrannt. Wegen so einem Typen sind in kürzester Zeit zwei starke Kämpfer gestorben. Er sah noch, wie der seltsame Kämpfer den Bogenschützen in die Tiefe warf und sich das Blut von der Hand leckte. UnknownD schüttelte den Kopf. "Ich treffe auch auf die seltsamsten Typen." Der Organisator rief: "Die Hälfte der Kämpfer ist ausgeschieden. Es ist Zeit für das Viertelfinale. Ich bitte Kämpfer 2 und 3 in den Ring." Nun sollten der maskierte Typ und der 2,50m große Riese gegeneinander kämpfen. "Ich werde den Wolfsmenschen rächen." sagte der maskierte Mann. Der Riese lachte. "Du willst mich besiegen? Dass ich nicht lache!" Der maskierte Mann richtete seinen Stab auf den Riesen. "Ich werde dich nicht besiegen..." Mit diesen Worten rannte der maskierte Mann auf den Riesen zu, sprang in die Luft und rammte ihm die Spitze seines Kampfstabes in den Hals und zog ihn wieder raus. Der Riese röchelte noch und sackte auf die Knie. Er stützte sich am Boden mit seinen Händen ab. Er japste und spuckte Blut auf den Boden. Dann knickte seine Arme seitlich weg. "...ich werde dich töten!" sprach der maskierte Mann und ging aus dem Ring. Der Riese lag am Boden und starb. Der Organisator amüsierte sich. "Nun möchte ich den nächsten Kampf sehen. Kämpfer 5 und 7, geht in den Ring und zeigt die grausame Seite in euch." UnknownD war nicht begeistert. Sein Gegner wirkte unheimlich und gnadenlos. "Gib lieber auf, sonst endest du wie der Bogenschütze." UnknownD schüttelte den Kopf. "Nein, ich werde ihn rächen und das Turnier gewinnen. Er rannte auf seinen Gegner zu, der plötzlich verschwand. In Windes Eile hob er seine Hände über seinen Kopf und warf einen Feuerball ab. Der unbewaffnete Typ fiel zu Boden und rannte brennend über den Kampfplatz. Als das Feuer langsam erlosch ging er auf UnknownD zu. [i]"So hast du deinen Gegner besiegt. Ich bin davon ausgegangen, dass du starke Fäuste besitzen würdest. Ein Fehler von mir. Du hast deine Hände mit einem Feuerzauber belegt und ihn verbrannt. Ebenso hast du auch sein Schwert erhitzt. Geschickt, mein lieber Junge, aber damit kommst du nicht weit." Der Typ verschwand wieder. UnknownD schaute sich um. Plötzlich sprang er zu Seite, der Typ griff von hinten an und raste an ihm vorbei. UnknownD hob seine Hand und warf eine Eiskugel ab. Der Typ erschrak und fror ein. UnknownD ging auf ihn zu. "Mit Eis hast du nicht gerechnet, oder?" UnknownD grinste. Der Typ brach aus seinem Eis aus und schlug UnknownD ins Gesicht. Er fiel zu Boden. "Du mieser Wurm. Du bist nichts weiter als ein unwürdiger Mensch. Du hast nicht das Recht zu existieren." UnknownD rollte sich auf und schmetterte seine Faust in das Gesicht seines Gegners. Er sprang auf und rollte sich plötzlich auf dem Boden. UnknownD keuchte: "Bei dem Angriff wird dir heiß und kalt zugleich, wie?" Sein Gegner stand wieder auf. Sein Kopf war blutrot. "Du treibst mich zur Weißglut. Nun ist Schluss mit lustig." Er verschwand wieder. UnknownD wartete und schaute sich um. Dann sprang er in die Luft. Sein Gegner tauchte am Boden auf und sprang ihm hinterher. Er versuchte, UnknownD zu schlagen und zu treten, doch er war zu weit weg. UnknownD richtete seine Hände auf den Gegner. Eine Hand leuchtete rot auf, die andere war blau. "Ciao!" rief UnknownD und feuerte einen gelblich schimmernden Strahl auf seinen Gegner, der getroffen zu Boden fiel und mit dem Kopf aufschlug. UnknownD landete sicher auf dem Boden und betrachtete seinen Gegner. "Upps... er ist tot." Er zuckte mit den Schultern, kratzte sich am Kopf und kickte die Leiche seines Gegners und die Leiche vom Riesen die Schlucht hinunter. "Nun ist der Ring wieder frei." Der maskierte Typ betrat den Ring. Der Organisator klatsche in die Hände. "Das wird ein großartiger Kampf. Er wird der spannendste Kampf der Menschheit. Zwei grausame Gegner kämpfen um das Preisgeld. Wer wird gewinnen? Der mysteriöse maskierte Stabkämpfer, oder der kleine, schmächtige Schwarzmagier?" UnknownD drehte sich zu ihm. "Von wegen 'schmächtig'! Komm in den Ring und ich mache dich platt!" UnknownD wandte sich aber wieder seinem Gegner. Der Gegner schaute sich UnknownD an. "Möchtest du echt kämpfen? Schau dich an. Du bist am ganzen Körper verwundet und bandagiert. Du hast in den letzten Tagen kaum etwas gegessen. Du bist gar nicht bei deiner vollständigen Kraft. Möchtest du nicht lieber aufhören?" UnknownD schaute sich seinen Gegner an. "Nein, ich kämpfe so gut ich kann, auch wenn ich dabei draufgehen sollte." Der Organisator meldete sich wieder zu Wort. "Ja, das ist die richtige Einstellung. Lasst den finalen Kampf beginnen! Möge der Bessere gewinnen!" UnknownD rannte auf seinen Gegner zu. Dieser hob seinen Stab an und wollte ihn UnknownD in den Hals rammen, doch UnknownD wich mit einer Hüftdrehung aus und schlug seinem Gegner den Ellbogen ins Gesicht. Der maskierte Typ fiel jedoch nicht um, sondern packte UnknownD am Hals. UnknownD richtete seine Handfläche auf das Gesicht seines Gegners und warf einen Feuerball ab. Sein Gegner ließ ihn erschrocken fallen. UnknownD nutzte die Gelegenheit und entriss ihm seinen Kampfstab. Er warf ihn in die Menschenmenge. Die Maske des Gegners war schwarzgekohlt vom Feuerball, doch er nahm die Maske nicht ab. Er rannte auf UnknownD zu, doch UnknownD sprang in die Luft. Der Typ machte einen Rückwärtssalto und kickte UnknownD dabei zu Boden. UnknownD rollte sich kurzerhand wieder auf und warf einen weiteren Feuerball auf seinen Gegner. Er feuerte mit gleicher Kraft einen Eisball entgegen. Durch die entgegengesetzte Kraft explodierten beide Bälle. Der Kampfring war von grauem Qualm umhüllt. UnknownD hustete. Er konnte nichts sehen. Seine Augen tränten. Hinter ihm tauchte der maskierte Typ auf und schlug UnknownD zu Boden. Er drehte ihn auf den Boden, setzte sich auf ihn drauf und prügelte auf ihn ein. UnknownD schrie voller Schmerzen auf. Er spuckte Blut. Sein Gegner schlug unaufhörlich weiter auf ihn ein. UnknownD konnte sich nicht wehren. Er ballte seine Hand zur Faust und versuchte ihn wegzustoßen. Dies gelang ihm, aber er konnte nicht aufstehen. Der maskierte Typ stand vor UnknownD und drückte ihm seinen Fuß ins Gesicht. "Ich sagte doch, du solltest nicht gegen mich kämpfen." UnknownD umfasste mit beiden Händen das Bein seines Gegners. "Und ich sagte, ich werde gewinnen!" UnknownD's Hände leuchteten rot auf. Er verbrannte das Bein seines Gegners. Dieser fing an zu fluchen. "Verdammter Mistkerl. Nun werde ich dir keine Gnade mehr schenken." UnknownD lag noch am Boden, als der maskierte Kämpfer seine Hände gen Himmel anhob. Der Typ schrie laut auf. Ein gewaltiger Hagel aus Feuer und Eis stürzte sich auf UnknownD. Das Publikum schrie. Der Organisator lachte. Die Feuer- und Eisgranaten schlugen alle auf UnknownD ein. Es bildete sich wieder grauer Qualm. Der maskierte Mann stoppte seinen Angriff. "Es tut mir Leid... er ist tot!" sagte er enttäuscht. Er ging zum Organisator, um sein Preisgeld abzuholen. Der Organisator lachte. "Ja, das ist mir das Geld wert." Er drückte dem Mann einen Beutel voller Gold in die Hand. "Halt!" Der Qualm löste sich auf. Eine Silhouette war im Qualm zu erkennen. UnknownD stand zitterig auf seinen Beinen. "Ich bin noch nicht tot!" UnknownD's Körper blutete überall. Der Angriff hatte ihm seine Verbände von Leib gerissen. Er war schwer verletzt. "Ich bin noch nicht tot!" wiederholte UnknownD. Seine Stimme war noch nicht erschöpft, doch man konnte ihm ansehen, dass er jeden Moment in Ohnmacht stürzen würde. Der maskierte Mann lachte. "Lass es, Junge. Ich könnte den gleichen Angriff noch mal machen. Du würdest es nicht überleben. Es wäre schade um dich." UnknownD humpelte auf den maskierten Typen zu. "Dich werde ich nie und nimmer gewinnen lassen. Ich werde dich besiegen. Irgendwann kommt der Tag, da werde ich dich herausfordern und gewinnen." Der maskierte Mann kicherte. "Das sagtest du auch schon vor drei Jahren, mein Kleiner." UnknownD schaute ihn verdutzt an. "Das... habe ich vor drei Jahren gesagt?" Der Typ nahm seine Maske ab. "Du sagtest mir, dass du ihn die Welt ziehen wolltet, um mich eines Tages zu besiegen. Du bist stärker geworden, hattest aber keinerlei Chancen gegen mich." UnknownD war erstaunt. Doch plötzlich sprang er den Mann an. "Meister!" rief er. Der Mann wich auf und UnknownD fiel zu Boden. "Spring mich nicht wie ein Hund an. Das hasse ich. Außerdem würdest du mir meinen Mantel vollbluten." UnknownD stand auf und lachte. Sein Meister lachte mit. Die Menschenmenge löste sich langsam auf, der Organisator verließ vergnügt den Kampfplatz und ließ UnknownD mit seinem Meister zurück. "Meister.. was führt Euch hierher?" Sein Meister lachte. "Das Turnier. Ich hörte davon und hoffte, dich zu treffen." Er ging zu seinem Kampfstab und hob ihn vom Boden auf. "Ihr wolltet mich töten..." sprach UnknownD. "Erzähle nicht so einen Quatsch. Ich wollte dir zeigen, dass du nicht immer gewinnen kannst. Bisher hast du dich immer gut geschlagen, aber irgendwann wird auch dein letzter Kampf kommen. Du kannst nicht immer gewinnen. Du musst deine Lage einschätzen können." UnknownD blickte zu Boden. "Aber eines muss ich dir lassen: Du bist in den drei Jahren sehr viel stärker geworden. Deine Kämpfe haben mich beeindruckt." UnknownD lächelte. "Gut zu hören, dass Ihr mich mal wieder lobt." Sein Meister schaute sich seinen Schüler an. "Und? Was macht deine Reise? Hast du endlich ein festes Ziel in die Hand genommen?" UnknownD stand auf. "Mein Ziel wird es sein, die Maridia II zu vernichten. Ich werde all meine Kraft aufbringen und meinen Kumpel Seth rächen." "Dummer Schüler! Du kannst nicht alleine gegen eine derart starke Organisation kämpfen. Die schlagen dich zu Brei." UnknownD drehte sich zu seinem Meister. "Wenn interessiert es. Ich bin alleine auf der Welt. Meine einzigen Freunde sind tot oder verschwunden. Es kommt nicht darauf an, ob ich es schaffe, sondern ob ich es versuche." UnknownD's Meister lächelte. "Nun... du bist ein dummer Schüler und redest vernünftig. Dennoch solltest du dich nicht selbst belügen. Auch wenn du alleine durch die Welt streifst, bist du nie alleine. Sind deine Freunde wirklich deine Freunde, so sind sie immer bei dir, egal, wo du bist. Vergiss das nicht." Sein Meister stand auf. "Also... ich gehe dann. Ich werde wieder in meine Heimatstadt zurückgehen. Kommst du mit?" UnknownD schüttelte den Kopf. "Nein, ich werde gehen und meinen Kumpel rächen. Koste es, was es wolle." Sein Meister warf ihm den Beutel voll Gold entgegen. "Ich brauche das nicht. Ich verdiene mit meiner Schwarzmagieschule genug Geld. Ich denke, dass sollte reichen, um ein paar Tage zu überleben. Wir sehen uns irgendwann wieder. Mach's gut." Er drehte sich um und ging. "Vielen Dank, Meister..." sagte UnknownD und stand noch eine Weile da und schaute sich den Beutel an. Er war erschöpft und legte sich auf den Boden. Es dauerte nicht lange, bis er einschlief.
Am nächsten Morgen war es ruhig. UnknownD war immer noch auf dem Berg. Er ging, trotz Hunger und Schmerzen in die Stadt zurück, wo er einen Arzt aufsuchte, der ihn versorgte. Danach ging er in den Geschmischtwarenladen und kaufte endlich seine Ausrüstung, allerdings verkaufte der Mann das Schwert bereits, sodass er UnknownD nur anbieten konnte, ein neues Schwert zuschmieden, sofern er irgendein geeignetes Material findet. UnknownD ging danach in ein Gasthaus und aß königlich für das Gold. Der halbe Tag war schon vorüber. UnknownD verließ die Stadt und rannte zurück zu Ryu. Ryu zog in der Luft ein paar Kreise. Er war wohl wieder fit. "Ryu! Komm runter. Ich bin zurück!" Ryu hörte ihn und landete. Er sah glücklich aus, UnknownD mal wieder zu sehen. UnknownD war ebenso glücklich, dass Ryu nichts geschehen ist. UnknownD sprang auf Ryu. "Los, flieg bitte bis nach Maroat. Ich muss dort was erledigen." Der Drache brüllte einen lauten Schrei raus und flog los. In Windes Eile waren sie wieder in Maroat. "Ryu? Würde es dir was ausmachen, wenn..." Er fasste an eine Schuppe von Ryu. Ryu schüttelte den Kopf. Danke..." UnknownD zog ein wenig an der Schuppe. Er zog und zog, bis er eine Golddrachenschuppe in den Händen hielt. Er ging in den Gemischtwarenladen und legte die Schuppe auf den Tisch. "Mache mir daraus bitte ein Schwert." Der Gemischtwarenverkäufer sagte, dass er wohl bis zum Morgengrauen fertig sei. UnknownD verließ den Laden. "Ryu, wir bleiben diesen Tag und die Nacht noch hier. Morgen früh hole ich mein neues Schwert ab. Dann können wir weitergehen." Der Drache nickte. Der Tag verlief ruhig. Beide ruhten sich in der Sonne aus und schliefen abends. Als die Sonne aufging betrat UnknownD den Laden. Der Gemischtwarenhändler präsentierte stolz das Golddrachenschuppenschwert. "Es ist das beste Schwert, das ich je geschmiedet habe." sagte der Händler. UnknownD legte einen Klumpen Gold auf den Tisch. "Das wird als Bezahlung ausreichen, denke ich. Dafür nehme ich mir das hier mit." UnknownD griff nach einem kleinen Gegenstand. Der Händler bedankte sich mehrmals, als UnknownD den Laden verließ. UnknownD zeigte Ryu den Gegenstand, den er gerade gekauft hatte. "Wenn ich in diese Okarina puste und eine Melodie spiele, dann möchte ich, dass du zu mir kommst, verstanden?" Ryu nickte. "Gut, die Melodie wird so gehen. Präge sie dir gut ein." UnknownD hielt die Okarina an den Mund und pustete hinein. Ein schräger Ton verließ das Instrument. Ryu verzog sein Gesicht. "Upps... das solltest du dir nicht einprägen." UnknownD setzte noch mal an und spielte eine kurze, harmonische Melodie. Ryu flog in den Himmel und verschwand. UnknownD schaute hinterher. Dann spielte er die Melodie. Ryu kam zurück und schlug aufgeregt mit seinen Schwingen. "Gut gemacht, Ryu. So musst du mir nicht ständig hinterher laufen und du kannst ein wenig auf eigene Faust die Gegend unsicher machen." UnknownD tätschelte Ryu den Kopf. Er schlug wieder mit seinen Schwingen und flog davon. UnknownD betrachtete die Okarina. "Nicht schlecht, dieses Instrument." UnknownD verließ die Stadt. Er hatte noch einen ganz weiten Weg vor sich.
UnknownD ging durch einen Wald. Laut der Karte befand er sich in der Nähe von Aluben. Wenn er mal wieder in ein bekanntest Gebiet kommt wäre es nicht verkehrt. Allerdings war Aluben voller schlechter Erinnerungen, sodass er sich auch nur kurz dort aufhalten würde. UnknownD's Magen knurrte. "Na super... Hunger." UnknownD schaute sich um. "Ein Hase wäre mal was Feines." Er ging ein wenig weiter durch den Wald. Auf einmal hüpfte ein Hase an ihm vorbei. "Momentchen mal... da läuft gerade mein Frühstück entlang." Der Hase drehte sich um und schaute UnknownD an. Dann drehte er sich wieder um und hüpfte weiter. "Halt! Stehen geblieben!" UnknownD rannte hinter dem Hasen her. Der Hase schlug Haken, um zu entkommen, doch UnknownD nährte sich dem Hasen immer mehr. Plötzlich bremste der Hase. UnknownD versuchte auch zu bremsten, stolperte und fiel unsanft auf den Boden. Der Hase hüpfte davon. "Elendes Fellviech." UnknownD stand auf. Er fluchte ein paar Minuten rum. "Dieser verdammte Hase. Ich sollte Vegetarier werden." UnknownD suchte ein paar Früchte. Schließlich fand er ein paar Apfelbäume. "Hmm... ich möchte mein neues Schwert noch nicht für dieses bisschen benutzen. Ich versuche einfach mal, den Baum hinaufzuklettern." UnknownD legte seinen Rucksack und sein Schwert auf den Boden. Er nahm Anlauf und rannte auf den Baum zu. Dann stieß er sich von Boden ab und sprang den Baum hinauf. Er griff nach einem dicken Ast, holte Schwung und kletterte auf den Ast. Dann kletterte er weitere Äste hinauf und pflügte ein paar Äpfel. Er warf sie zu Boden und kletterte wieder den Baum hinunter. UnknownD packte seine Äpfel bis auf einen in den Rucksack und schnallte ihn wieder auf den Rücken. Er nahm sein Schwert und biss genüsslich in den Apfel. "Ich sollte eindeutig mehr essen." Mit diesen Worten folgte er seinen Weg nach Aluben.
Die Sonne wanderte weiter am Himmel entlang. Schließlich warf die Sonne einen abendrötlichen Licht auf UnknownD. Er verließ den Wald. Es war nur noch ein kurzer Marsch, bis er Aluben erreichte. Er wollte es nicht, doch er würde dort eine Nacht bleiben. Als die Sonne hinter dem Horizont verschwand erreichte er Aluben. UnknownD ging mit zitternden Knien in die Stadt. "Die Stadt der Trennung... Ich wollte nicht mehr hierher kommen. Diese Stadt..." UnknownD musste plötzlich an Raja und Hayami denken. Was würde wohl Raja momentan machen? Und was wird aus Hayami? Mehrere Gedanken schossen ihm in diesem Augenblick durch den Kopf. Er hatte Mühe wieder auf andere Gedanken zu kommen. Er suchte sich einen ruhigen Ort aus und legte sich auf den Boden. "Wozu das kostbare Geld verschwenden, wenn ich doch hier draußen schlafen kann?" Er aß einen weiteren Apfel, bevor er erneut einschlief.
UnknownD schlief schlecht in jener Nacht. Er wachte mitten in der Nacht auf. Der Mond schien fast kreisförmig am blauschwarzen Himmel. Sterne leuchteten klar. Keine Wolken waren zu sehen. UnknownD lag auf den Rücken und betrachtete den Himmel. "Irgendwie ist die Nacht ziemlich romantisch..." Plötzlich setzte er sich auf und schlug sich selbst. "Idiot!" fluchte er. "Du bist alleine und empfindest für keinerlei Personen irgendwelche Gefühle. Du bist völlig auf dich alleine gestellt und kannst dich auf niemanden verlassen. Du hast keine Freunde, Unky. Du bist alleine." UnknownD legte sich wieder hin. Er versuchte sich einzureden, er sei alleine. Er hielt es für das Beste, wenn er nicht von Emotionen begleitet wird, während er versucht, gegen die Maridia zu kämpfen. Er schloss die Augen. Er versuchte seine Gedanken auf etwas anderes abzulenken, doch er dachte nur an eines...
Als er schließlich am nächsten Morgen aufwachte, kramte er einen Apfel aus dem Rucksack. Dann sattelte er den Rucksack auf seinen Rücken und stand auf. Er suchte den Stadtbrunnen, während er seinen Apfel aß. Er fand schließlich einen und trank reichlich Wasser. Er schlenderte schließlich aus Aluben. Sein nächstes Ziel war Eidere. Er lief exakt denselben Weg zurück, den er auf dem Hinweg genommen hatte. Die Sonne stand hoch am Himmel, als UnknownD schweren Herzens aus der Ferne Eidere sah. Er wusste nicht wieso, doch er hatte ein seltsames Gefühl. Wenigstens war er wieder in einer Stadt, die ihm vertraut vorkommt. Und dieses Mal ohne eine Rauchvergiftung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 52
Gehe zu:   
Search