Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 09.03.04, 21:32     Betreff: Re: Destiny Antwort mit Zitat  

Und so wollten sie erleichtert weiter gehen, als sich auf einmal die Luft vor ihnen zu verdunkeln schien und wie aus Rauch sich der Dämon zusammen ballte. Er lacht bitter. "Dieser Ort hat schon so viel von meiner Magie aufgenommen, dass ich in reiner Magieform existieren kann." Unky versuchte nach unten weg zu rennen doch der Dämon war schneller und schnitt ihm den Weg ab. Ihr könnt mir nicht entkommen. "Dann halt nach oben", rief Raja und sie rannten nach oben los. Als sie ein Stückchen gekommen waren, tauchte der Dämon allerdings wieder vor ihnen auf. "Glaubt ihr mir nun?", hallte seine tiefe Stimme den Berg hinunter. Raja neigte resigniert den Kopf und sagte: "Ich seh es ein doch gewähre mir eine Bitte: Ich friere so fürchterlich in diesem Schnee hier, lass uns noch einen Mantel mehr anziehen bevor wir sterben. " Unky sah fassunglos zu Raja und dachte sie hätte den Verstand verloren. Da sprach der Dämon wieder: "Ihr Menschen seid so lächerlich, ihr versucht alles um euer armseliges Leben auch nur um eine Minute zu verlängern, aber macht nur. Ich habe lang genug gewartet." Raja zog die grauen Umhänge aus dem Rucksack und gab Unky einen und nickte ihm leicht zu. Sie wartete bis er anfing ihn sich anzuziehen und zog dann ebenfalls ihren Mantel über uns sobald sie ihn beide anhatten verwandelten sie sich in hellgraue, im Sonnenlicht silbern schimernde Wölfe und rannten nach unten so schnell sie konnten. Und es klappte. Als Wölfe waren sie schnell genug um dem Dämon zu entkommen. Sie liefen immer weiter und sprangen über nicht schneebedeckte Flächen, doch plötzlich ging der Schnee ganz aprupt in eine steile Geröllhalde über auf der sie unsanft aufkamen, sich in Menschen zurückverwandelten und dann auf dem Kies rutschen bis sie am Fuß des Berges zum anhalten kamen. Das erste was man wieder hörte war ein "Autsch" von Raja. Unky antwortete "Wie gehts dir?""Na bis auf das mir alles weh tut, gut.""Jo, kenn ich irgendwie. Was dagegen wenn wir später einen anderen Rückweg nehmen?""Nein eher nicht." Sie rappelten sich daraufhin auf und gingen weiter. abend waren sie schon ein ganzes Stück von dem Gebirge entfernt, als sie ihr Lager aufschlugen. "Unky kannst du schonmal Feuer machen? Ich will noch schnell runter zum Fluss und mich waschen. Ich kann ja dann Wasser mitbringen." "Klar. Geh nur." Sie ging zum Fluss und begann sich zu waschen, als sie es hinter sich rascheln hörte. Mit Wasser in den Augen sagte sie ohne sich umzudrehen: "Unky? Warum kommst du her? Ist was?" 'Doch eine fremde Männerstimme hinter ihr sagte: "Ganz ruhig jetzt kleines Fräulein, sonst kannst du dich von deiner Kehle verabschieden." Sie spürte kalten Stahl im Rücken und drehte sich langsam um. Vor ihr stand eine Räuberbande, die ihre ganzen Schwerter auf sie gerichtet hatte. Bei dem Gedanken, dass sie ihre Waffen am Lagerplatz gelassen hatte, entfuhr ihr ein unterdrücktes: "Verflucht." "Nun komm mal schön mit." Sie ging in der Mitte der Gruppe und versuchte wenigstens auffällige Fußspuren zu hinterlassen. Sie brachtes sie in eine nicht allzu weit entfernte Höhle und ketteten sie dort auf einer Art Altar fest. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht wanddten sie sich ab: "Um dich kümmern wir uns, wenn wir etwas mehr Beute gemacht haben." Als sie gegangen waren fluchte Raja. "Schöne Scheiße aber auch. Ich weis warum dich den Dreckgürtel normalerweise meide."

[editiert: 09.03.04, 21:34 von Raja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 52
Gehe zu:   
Search