|
|
Forum-RPG
|
|
|
Autor |
Beitrag |
UnknownD
Administrator
Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier
|
Erstellt: 19.05.05, 18:54 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchstabe: I
Stadt: Ingolstadt Tier: Igel Name: Ingolf Speise: indischer Reis (ich weiß, das ist billig, aber ich bin auf nichts anderes gekommen) Chemikalien: Iod Pokémon: Ibitak Pflanze: Indigostrauch (Gegoogelt... x.x I ist ein schwieriger Buchstabe) Spiel: Indiana Jones and the last crusade (Das Spiel zum Film) Musikgruppe: InMe (ohne meine Festplatte zu durchstöbern, habe aber sehr sehr lange überlegt x.x) Land: Italien Schriftsteller: Innerhofer, Franz (Quelle: Wikipedia) Film: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Der Film zum Spiel) Sportart: Inline-Skating (um nicht so etwas wie "Icehockey" zu sagen) Songtitel: In the End - Linkin Park Farbe: Infrarot (*ggg* Wer's sehen kann ^^") Musikinstrument: Intonarumori (Ein Musikinstrument mit I ... x_x" Quelle: Wikipedia) Fluss: Ilmenau (so heißt auch ein Fluss? Aha... Quelle: Wikipedia) Zeitschrift: Illustrierte, die (war mal ein Vorschlag von Hennes) Schokoladensorten: ich passe, weil ich in den letzten Wochen weder im Internet, noch im RL etwas passendes gefunden habe. Falls das nicht zählen sollte... äh... naja, muss ich noch weiter suchen. Nickname: Illusoriness Elektrogeräte: Induktionsherd (Google) Beruf: Informatiker physikalische Fachbegriffe: IR-Strahlung (gehört das auch noch dazu?)
Neuer Buchstabe: N (hatten wir bisher noch nicht) Neuer Begriff: Fabelwesen
Das I war wirklich übel, und wie du siehst, habe ich nicht alles gefunden, weil es einfach nichts gab. Wie ich dich kenne, hättest du zu allem etwas gefunden, aber ich... naja, ich bin gescheitert. *seufz* Das I war wirklich mies.
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 26.05.05, 13:51 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchstabe: N
Stadt: Nürnberg Tier: Nasenbär Name: Norbert Speise: Nusskuchen Chemikalien: Natrium Pokémon: Nidoran weiblich (ich muss gestehen, ich habs nachgeschlagen, nachdem mir nur eins aus den 150-250 eingefallen ist) Pflanze: Nussbaum Spiel: NGE - Grilfriend of Steel (ja ich weis, das war billig, aber Spiel ist immer eins meiner größten Probleme) Musikgruppe: Nirvana (aber ja ich musste meine Festpallte benutzen) Land: Niederlande (*lol* wie ich die Niederlande doch mag) Schriftsteller: May, Karl (musste ich nachsehen, dabei ist mir aber wer anders eingefallen, nur für euch ausm Westen: Marx, Karl Sagt der dir eigentlich was?) Film: NGE - death and rebirth Sportart: Nordisch Kombiniert Ski Songtitel: Numb - LP Farbe: neongrün Musikinstrument: Naturhörner (Oberbegriff für bestimmte Hörner, ja ich weis, das ist schawach aber ich hab echt nichts anderes gefunden) Fluss: Niger Zeitschrift: Neue Frau, die (mir ist sie so eingefallen, ich musste aber googeln um zu wissen, dass es sie wirklich gibt) Schokoladensorten: Nuss, aber ja lassen wir es wieder raus fliegen, is eh doof Nickname: Nemere Elektrogeräte: Nähmaschine Beruf: Nachrichtentechniker physikalische Fachbegriffe: Neutronenzerfall Fabelwesen: Nereiden (griechische Meeresnymphen, es gibt übrigens 50 Stück davon)
Neuer Buchstabe: B B? B is gut. Neuer Begriff: du hast mich mit deinen Fabelwesen drauf gebracht, nehmen wir doch noch Götter dazu *grins*
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
|
Erstellt: 28.05.05, 10:41 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchstabe: B
Stadt: Berlin Tier: Biber Name: Bert Speise: Bratkartoffeln Chemikalien: Bor Pokémon: Bibor Pflanze: Birke Spiel: Blobby Volley Musikgruppe: Beatles (Thx to my Dad) Land: Belgien Schriftsteller: Bachman, Richard (Zählt der auch? Ist ein Pseudonym für King, Stephen) Film: Beetlejuice (Thx to Steven... dieses Mal war ich echt schlecht, alleine) Sportart: Basketball (Thx to Steven... x_x" Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen?) Songtitel: By Myself - Linkin Park Farbe: blau Musikinstrument: Banjo (Thx to my Dad and Steven) Fluss: Bode (keine Ahnung, Wikipedia x_x) Zeitschrift: Bravo (x_x" Wieso fällt MIR das nicht ein... meinem Vater aber?) Schokoladensorten: Bitterschokolade (mein Vater... x_x") Nickname: Braxi Elektrogeräte: Backofen Beruf: Bauarbeiter physikalische Fachbegriffe: Beschleunigung; Beugung; Brechungsindex ... ^^ Fabelwesen: Blob *schulterzuck* Götter: Baal
Neuer Buchstabe: V (wie "Viel Spaß damit") Neuer Begriff: Fachbegriff aus der Informatik (HAHAHA XD)
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 19:50 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
V? Du pist so pöse. Glaub nicht, dass ich da irgendwie ohne Hilfsmittel auskomme.
Buchstabe: V
Stadt: Venedig Tier: Vogel Name: Viktor Speise: Vanillepudding Chemikalien: Vanadium Pokémon: Voltoball (tnx to Flo) Pflanze: Veilchen Spiel: Vampires Dawn (aah wie konnte ich hier am längsten überlegen?) Musikgruppe: Vanessa Amorosi Land: Vietnam Schriftsteller: Verne, Jules Film: Verliebt, verlobt, verplant (die ersten zwei Wörter wusste ich noch, dann musste ich nachsehen, ob es de) Sportart: Volleyball Songtitel: Vielleicht - Söhne Mannheims Farbe: violett Musikinstrument: Violine Fluss: Viktoria-Nil (Ja ichhatte nach was schönerem eigentlich gesucht, trotzdem den hab ich beim Blättern im Atlas gefunden.) Zeitschrift: Vogue Schokoladensorte: Vanille, aber jetzt ist gut mit dieser doofen Kategorie, lass sie einfach weg Nickname: Valnar225 (frag mich nicht, wer es war, aber es gab ihn) Elektrogeräte: Verstärker Beruf: Verkaufsfachkraft ^^ physikalische Fachbegriffe: Verzögerung (danke Schatz, dein Beschleunigung hat mich drauf gebracht) Fabelwesen: Vamana (In der indischen Mythologie ein Zwerg. Ein Avatara. musste ich auch nachsehen) Götter: Venus Fachbegriffe aus der Informatik: Vestplatte? Ne du wolltest es mir diesmal wirklich schwer machen, oder? Nene, aber so leicht kriegst du mich nicht: Variablendeklaration
Neuer Buchstabe: W (wie "Wie du mir, so ich dir.") Neuer Begriff: Das Informatik war doch nur gegen mich, oder? oO Du weist doch, dss ich Info nicht abkann, aber bitte bitte das nächste wird geschichtliche Ereignisse.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 30.05.05, 15:04 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchstabe: W
Stadt: Wesel Tier: Wolf Name: Walter Speise: Wurst Chemikalien: Wasserstoff Pokémon: Wiesor (eines der neuen 100) Pflanze: Weintraube Spiel: Will Rock (kommt von K, ist'n Ego-Shooter, kenne ich nur vom Sehen) Musikgruppe: Within Temptation Land: Weißrussland (das Einzige Land mit W, hab kein anderes gefunden) Schriftsteller: Wurm, Ernst (Wikipedia...) Film: (der) Wixxer (mir fiel nichts besseres ein) Sportart: Wasserball (ist bestimmt 'ne Sportart) Songtitel: With You - Linkin Park Farbe: weiß Musikinstrument: Waldhorn Fluss: Weser Zeitschrift: Wohnen (ich glaube zumindest, dass es so eine Zeitschrift gibt) Nickname: Whiskey Elektrogeräte: Waschmaschine ("K... Nenn mir mal bitte ein Elektrogerät mit W... Sowas wie Mikrowelle, Fernseher oder Waschmaschine..." - "Zum Beispiel.") Beruf: Wissenschaftler physikalische Fachbegriffe: Welle (auf die Schnelle ^^") Fabelwesen: Werwolf Götter: Wotan (hatte den Namen im Kopf, musste aber erst nachschauen, ob es wirklich ein Gott war) Fachbegriffe aus der Informatik: Wireless Local Area Network Geschichtliches Ereignis: Weltkrieg (K hat mir geholfen... Wieso komme ich nicht von selbst auf so etwas?)
Neuer Buchstabe: M (wie "Möchte bei dir sein") Neuer Begriff: Körper (irgendwas vom Körper, am Körper, im Körper... Körper, ist also wieder etwas einfaches, wenn auch Biologisches ^^)
[editiert: 30.05.05, 15:10 von UnknownD]
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 04.06.05, 20:44 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchstabe: M
Stadt: Mainz Tier: Maus Name: Max Speise: Marmelade Chemikalien: Magnesium Pokémon: Mewtwo Pflanze: Margarite Spiel: Myst Musikgruppe: Melanie C (Exspicegirl, meine Mutter hatte ne Phase, in der sie die gehört hat) Land: Malaysia Schriftsteller: Nietsche (sieh mal ein paar Posts weiter oben nach, als ich N hatte ^^""") Film: Men in Black Sportart: Marathonlauf Songtitel: My immortal - Evanescence Farbe: mintgrün Musikinstrument: Mundharmonika Fluss: Main Zeitschrift: Mein Hund Nickname: March to Glory Elektrogeräte: Mircowelle (dankeschön ^^) Beruf: Messtechniker physikalische Fachbegriffe: Mesonen Fabelwesen: Meerjungfrauen Götter: Mars Fachbegriffe aus der Informatik: Maus Geschichtliches Ereignis: Marsch auf Washington durch Martin Luther King Körper: Milz
Neuer Buchstabe: A (wie "anrufen") Neuer Begriff: Getränke
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 10.06.05, 09:02 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchstabe: A
Stadt: Athen Tier: Ameise Name: Anton Speise: Aprikose Chemikalien: Amoniak Pokémon: Austos Pflanze: Apfelbaum (*auf seite 1, letzter Post zeig XD*) Spiel: Alone in the Dark Musikgruppe: AC/DC (wären mir ohne meinen Vater nicht eingefallen, hört er nämlich) Land: Argentinien Schriftsteller: Arnim, Bettina von (wusste nicht, dass die Geldschein-Tante Schriftstellerin war... naja, google hilft XD) Film: Anatonie (nie gesehen, fiel mir aber so ein) Sportart: Angeln (ist auch irgendwie eine Sportart... laut Wikipedia XD) Songtitel: Away from the Sun - 3 Doors Down Farbe: Azurblau (Internet... ich bin auf keine Farbe gekommen, die mit a anfängt) Musikinstrument: Akkordeon Fluss: Aa (XD) Zeitschrift: (die) Aktuelle (einmal im Leben war die Werbung nützlich ^^) Nickname: Abbadon Elektrogeräte: Akkuladegerät (x_x Boah, habe ich lange gebraucht, um das Wort zu finden) Beruf: Architekt physikalische Fachbegriffe: Ampere Fabelwesen: Abaddon (^^) Götter: Amor (^^") Fachbegriffe aus der Informatik: A auf der Tastatur (*lol*), nein, äh... Algorithmus Geschichtliches Ereigniss: Aufstand der Bauern in der französischen Revolution (gab's sicher mal XD) Körper: Arm Getränk: Apfelsaft
Neuer Buchstabe: S (wie "Schade, dass ich nicht bei dir sein kann...") Neuer Begriff: Sendung (im TV) (mir fiel nichts besseres ein ^^")
P.S.: *lol* Das mit Nietsche und May ist mir zwar aufgefallen, aber irgendwie habe ich vergessen, etwas zu sagen. Kann passieren, wenn man mehrere Tage an "Stadt-Land-Fluss" arbeitet ^^" Da vergisst man das ein oder andere mal XD
[editiert: 10.06.05, 09:04 von UnknownD]
|
|
nach oben |
|
|
|