UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 05.03.05, 11:08 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss |
|
|
Weisst du, wieso ich mit den Buchstaben K ausgesucht habe? Das war Absicht. ¬¬ Ich wollte wissen, wie fies du wirklich bist, oder ob du dich zurück halten kannst. Das wird eine Strichfeier. *stricke mach* oô" Ja, Strick ist auch okay.
Buchstabe: R
Stadt: Regensburg Tier: Ratte Name: Ralf Speise: Rollmops Chemikalien: Radium Pokémon: Raichu Pflanze: Rose Spiel: Resident Evil Musikgruppe: Rolling Stones Land: Rumänien Schriftsteller: Reich-Ranicki, Marcel Film: Resident Evil Sportart: Rugby Songtitel: Right Were I Belong - 3 Doors Down Farbe: rot Musikinstrument: Rassel Fluss: Rhein
Anzahl der momentanen Striche: 26 (sag ich jetzt einfach)
Neuer Buchstabe: Z Neuer Begriff: Zeitschrift (spontan von meinem Papi)
Ich gestehe, ich habe dieses Mal viel mit Papi und K gearbeitet. ^^" Mir fiel aber auch spontan nichts ein, und ich wollte zuerst dieses hier fertig bringen, ehe ich den nächsten "Destiny"-Teil lese. :Þ Viel Spaß mit dem Z.
EDIT: Ach, du bist noch nicht fertig? Naja, auch nicht schlimm. ^^" Was bist du auch so lange vor dem Rechner? Tse, du sollst doch auch mal pennen. Heute kommst du schließlich auch später ins Bett. *g* Bis heute Abend, Schatz.
[editiert: 05.03.05, 11:43 von UnknownD]
|
|