UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 12.03.05, 09:03 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss |
|
|
Na toll, das P. Das hatten meine treuen Helfer (K und Papi) beim letzten Mal als Buchstaben auch vorgeschlagen XD (Abgesehen davon ist es jetzt schon das dritte Mal, dass das P bei mir an die Reihe kommt. XD Das wird ja richtig schwer, nicht alles doppelt zu nehmen.)
Buchstabe: P
Stadt: Prag Tier: Pudel Name: Patrick Speise: Pilz (zählt als Speise, oder? ^^") Chemikalien: Plutonium Pokémon: Pummeluff Pflanze: Pilz (zählt als Pflanze, oder? ^^") Spiel: Power Rangers - The Movie (tolles Spiel für den SNES ^^") Musikgruppe: Papa Roach Land: Portugal Schriftsteller: Preußler, Otfried (schreib "Das kleine Gespenst", "Der Räuber Hotzenplotz"... musste ich nachschlagen, kenne aber zumindest einige Bücher bzw. Titel von ihm XD) Film: Power Rangers - The Movie (toller Film für den Fernseher XD) Sportart: Paintball Songtitel: Points of Authority - Linkin Park Farbe: Purpur Musikinstrument: Panflöte Fluss: Peene (musste ich nachschauen ;_; ) Zeitschrift: Playboy (*hust*) Schokoladensorten: Was ist denn mit "Schokoladensorte" gemeint? Da muss ich vorerst mal passen, weil ich mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen kann.
Neuer Buchstabe: L Neuer Begriff: Nickname (*g* Irgendjemand, den wir kennen)
Was ich heute schon gelernt habe:
- Peene ist ein, ohne den Peenestrom, 156 km langer Fluss, in Mecklenburg-Vorpommern.
- Wikipedia ist eine sehr gute Seite zum Spielen von "Stadt, Land, Fluss"
- Schokoladensorten verstehe ich nicht.
Ob du jetzt schon schreiben willst, oder wartest, bis ich meine Schokoladensorte habe, kannst du dir aussuchen. (Was würde ich unter "Schokoladensorte" verstehen? "weiße Schokolade", "zartbitter", "Nuss" ... mit P würde mir da aber nichts einfallen. Und mit F erst recht nicht.)
[editiert: 12.03.05, 09:04 von UnknownD]
|
|