Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 16.04.05, 18:30 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss |
|
|
Hach ja ich hab auch mal wieder Zeit hierfür gefunden.
Buchstabe: L
Stadt: London Tier: Lama Name: Lea Speise: Lebkuchen Chemikalien: Lithium Pokémon: Lahmus Pflanze: Lilie Spiel: Lord of Destruction (ok das war schwach) Musikgruppe: Linkin(g ^^""") Park (oO ich musste mein Musikverzeichnis benutzen, ganz schön übel was?) Land: Luxenburg Schriftsteller: Else Lasker-Schüler (nachgesehen, da mir echt kein Schriftsteller mit L einfiel, aberr zumindest kenn ich sie, hast du nen bekannteren?) Film: Lautlos (auch gesucht, und der einzigste mit L von dem ich überhaupt schon gehört hatte) Sportart: Zählt lieben alls Sportart? Eher nicht gelle? Na nehmen wir halt Leichtathletik Songtitel: Loser- 3DD Farbe: lila Musikinstrument: Laute Fluss: Leine Zeitschrift: Laura (eine tolle Frauenzeitschrift, ich bin froh, dass ich ich die ohne googlen nicht kannte) Schokoladensorten: na bei dir wäre sowas exotisches gegangen wie: pfirsch-chrisp man kann aber auch Markennamen nehmen wie Lindt Nickname: Leo
Neuer Buchstabe: G (endlich mal was neues) Neuer Begriff: Elektrogeräte
btw. ein Pilz ist keine Pflanze mein lieber Physik-LKler, na kann man ja nicht wissen, wenn man Bio abwählt
|
|