Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 26.05.05, 13:51 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss |
|
|
Buchstabe: N
Stadt: Nürnberg Tier: Nasenbär Name: Norbert Speise: Nusskuchen Chemikalien: Natrium Pokémon: Nidoran weiblich (ich muss gestehen, ich habs nachgeschlagen, nachdem mir nur eins aus den 150-250 eingefallen ist) Pflanze: Nussbaum Spiel: NGE - Grilfriend of Steel (ja ich weis, das war billig, aber Spiel ist immer eins meiner größten Probleme) Musikgruppe: Nirvana (aber ja ich musste meine Festpallte benutzen) Land: Niederlande (*lol* wie ich die Niederlande doch mag) Schriftsteller: May, Karl (musste ich nachsehen, dabei ist mir aber wer anders eingefallen, nur für euch ausm Westen: Marx, Karl Sagt der dir eigentlich was?) Film: NGE - death and rebirth Sportart: Nordisch Kombiniert Ski Songtitel: Numb - LP Farbe: neongrün Musikinstrument: Naturhörner (Oberbegriff für bestimmte Hörner, ja ich weis, das ist schawach aber ich hab echt nichts anderes gefunden) Fluss: Niger Zeitschrift: Neue Frau, die (mir ist sie so eingefallen, ich musste aber googeln um zu wissen, dass es sie wirklich gibt) Schokoladensorten: Nuss, aber ja lassen wir es wieder raus fliegen, is eh doof Nickname: Nemere Elektrogeräte: Nähmaschine Beruf: Nachrichtentechniker physikalische Fachbegriffe: Neutronenzerfall Fabelwesen: Nereiden (griechische Meeresnymphen, es gibt übrigens 50 Stück davon)
Neuer Buchstabe: B B? B is gut. Neuer Begriff: du hast mich mit deinen Fabelwesen drauf gebracht, nehmen wir doch noch Götter dazu *grins*
|
|