UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 10.06.05, 09:02 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss |
|
|
Buchstabe: A
Stadt: Athen Tier: Ameise Name: Anton Speise: Aprikose Chemikalien: Amoniak Pokémon: Austos Pflanze: Apfelbaum (*auf seite 1, letzter Post zeig XD*) Spiel: Alone in the Dark Musikgruppe: AC/DC (wären mir ohne meinen Vater nicht eingefallen, hört er nämlich) Land: Argentinien Schriftsteller: Arnim, Bettina von (wusste nicht, dass die Geldschein-Tante Schriftstellerin war... naja, google hilft XD) Film: Anatonie (nie gesehen, fiel mir aber so ein) Sportart: Angeln (ist auch irgendwie eine Sportart... laut Wikipedia XD) Songtitel: Away from the Sun - 3 Doors Down Farbe: Azurblau (Internet... ich bin auf keine Farbe gekommen, die mit a anfängt) Musikinstrument: Akkordeon Fluss: Aa (XD) Zeitschrift: (die) Aktuelle (einmal im Leben war die Werbung nützlich ^^) Nickname: Abbadon Elektrogeräte: Akkuladegerät (x_x Boah, habe ich lange gebraucht, um das Wort zu finden) Beruf: Architekt physikalische Fachbegriffe: Ampere Fabelwesen: Abaddon (^^) Götter: Amor (^^") Fachbegriffe aus der Informatik: A auf der Tastatur (*lol*), nein, äh... Algorithmus Geschichtliches Ereigniss: Aufstand der Bauern in der französischen Revolution (gab's sicher mal XD) Körper: Arm Getränk: Apfelsaft
Neuer Buchstabe: S (wie "Schade, dass ich nicht bei dir sein kann...") Neuer Begriff: Sendung (im TV) (mir fiel nichts besseres ein ^^")
P.S.: *lol* Das mit Nietsche und May ist mir zwar aufgefallen, aber irgendwie habe ich vergessen, etwas zu sagen. Kann passieren, wenn man mehrere Tage an "Stadt-Land-Fluss" arbeitet ^^" Da vergisst man das ein oder andere mal XD
[editiert: 10.06.05, 09:04 von UnknownD]
|
|