Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Asoziationskette^^"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier

New PostErstellt: 01.04.04, 16:56  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun... Frankfurt verbinde ich irgendwie mit Treffen, aber das hatten wir bereits, oder?

Bin zu faul, um nachzusehen. ^^"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 03.05.04, 16:26  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Treffen? k.A. Ob wir das hatten, na ich asoziiere einfach mal ungewöhnlich weiter, dann ist egal. Na iwie ist mir bei treffen auch genau zwischen die Augen treffen, eingefallen. Also mal Waffe.
Und ja du bist mit einer Psychopathin zusammen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UnknownD
Administrator

Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja

New PostErstellt: 08.05.04, 10:32  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind wir nicht alle ein wenig "Psycho"? Nun ja, Waffe verbinde ich mit Tod, und ich brauche eine, weil ich die ganzen Sonderzeichen auf der Tasta nicht auf Anhieb finde. aaarrgghhh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 14.05.04, 22:53  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tod? Hum da könnte ich so viel assoziieren, ich sag einfach mal Grabstein.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 26.05.04, 15:26  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was verbinde ich mit einem Grabstein? Ein Grab vielleicht... dann irgendwie Skelette... ^^ Lass dir dazu was einfallen.

EDIT: Wuhuuu ^^ Mein 100. Post in diesem Forum. XD Geil. In einem Forum, wo nichts los ist trotzdem 100. Posts machen ist schon gut. ^^

[editiert: 26.05.04, 15:27 von UnknownD]
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 26.05.04, 16:33  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehlender Spammer du. XD
Na die Assoziationskette schafft ganz schön.

Skelett, damit assoziere ich viele einzelne Knochen.

*g* Die Assoziationskette is ja in so ne komische Richtung gegangen.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 26.05.04, 21:19  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knochen? Knochen? Mantarochen.
Na, ich muss da irgendwie an Voodoo denken. Wieso? Man muss einen Knochen bei "Monkey Island 2" ausgraben, um eine Voodoo-Puppe zu basteln.
Also, "Voodoo". ^^"

Ja, dieser Thread ist schon komisch. Mal sehen, welche Wörter wir noch so bekommen. XD

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 27.05.04, 21:34  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Voodoo? Da kommen mir iwie Nadeln in den Sinn. *schauder* Na wie du vllt weit, hab ich keine Probleme mit sonstigem Blut, aber bei Spritzen hört der spaß iwie auf.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 28.05.04, 14:24  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah, dein eigenes Blut kannst du sehen. Du hast nahezu immer ein Messer dabei. Du schneidest dir deine Fingernägel so scharf und spitz, wie sonst nichts anderes ist und verpasst dir einen Kratzer damit (Wäh! Du sollst dir nicht weh tun ;_; ), aber Spritzen kannst du nicht sehen, soso.

Ach ja, Nadeln... ähh... Hatten wir den Tannenbaum schon?

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 31.05.04, 23:02  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube nicht. (Darf ich anmerken, dass das FRPG bei mir komischerweise gerade wie eine geschmacklose Seite für Blinde aussieht) Aber gut Tannenbäume na die erinnern natürlich an Weihnachten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 13 von 19
Gehe zu:   
Search